Servus Zusammen
Hat schon wer den Krampe und würde ihn bitte mal vorstellen ?
Servus Zusammen
Hat schon wer den Krampe und würde ihn bitte mal vorstellen ?
Der Zubringer passt am LKW deutlich besser als am Dolly, den Volvo evtl noch in den selben Farben wie den Zubringer lackieren ?
Ich bewundere im Allgemeinen immer die Lötkünste mancher hier im Forum, aber der ÜLW ist schon klasse geworden
Die Idee und auch die Umsetzung mit der Lochsäge fine ich bis hier her schon ziemlich gut. Allerdings ist das Bündelgerät im Vergleich zu dem rm Bündel deutlich zu niedrig/klein
Wenn ich das mit diesem Vorbild hier und einem Bündel vergleiche sollten die Ringe höher sein und der Bündel zu mindestens 3/4 im Korb liegen. Bei dir ist das max. die Hälfte;-)
***http://unser-lagerhaus.at/posch-buendelv…ng+2500+2041941">https://www.unser-lagerhaus.at/posch-buendelv…ng+2500+2041941
Das meinen die nicht ernst ?
Scania wäre mir deutlich lieber ... S R und G
Das ist leider wirklich so Thorsten ... Da brauchen wir nicht mehr zu hoffen
Der Witz an der Sache ist, dass sie ja selber 1:87 LKW im Programm haben, bei denen der Abrollmechanismus mit Kippfunktion ausgestattet ist
Nein kann man nicht ... Nur auf und abrollen, wie beim Siku Control Da hat man bei Wiking wahrscheinlich die Siku Komponenten übernommen und noch etwas aufgehübscht, und fertig
Bei Facebook gibt es genug Bilder ... Aber die darf man hier leider wegen der DSGVO nicht teilen
Das war doch nur eins mit Personen, sorry das hab ich übersehen ... Aber auf den anderen war doch niemand zu sehen ?
Wie ? Keine Case/IHC Schlepper ?
Termin zum vormerken;-)
Ich würde mich über weitere Baggermodelle von AT freuen ...Liebherr R922 oder A920
Ein schöner Holz Zug mit dem Trac als Fahrzeug, gefällt mir sehr gut
Am Drehschemel braucht es doch auch keine LaSi, da schließt die Ladung mit der Bordwand ab, aber die Bündel aufm 1-Achser könnten einen Gurt vertragen, die gibt es in 1:32 ja auch zu kaufen;)
Ich arbeite (nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Herstellern) nur noch mit MIPA Lacken
Ein Fendt Modell von Weise ... Das lässt ja wieder Hoffnung aufleben
Ich fands auch wieder mehr als klasse, Danke an Conny und Team für die wieder einmal gelungene und reibungslos verlaufene Börse, und Danke an dich Tobi fürs organisieren des Forenstandes.
Wir sind immer ein recht klase Haufen mit einer tollen Auswahl an Modellen vom Pferdegespann bis zum 1050 Vario
Du weist ja was ich von deinen Projekten ud deinem Handwerk halte
Aber das Projekt übertrifft in Sachen kompliziert und Aufwand wohl so einiges
In Facebook kursierte die Meldung das der Axion nicht von Wiking kommt, sondern das es sich bei diesem Modell um einen Umbau handelt.
Evtl. Tim ? Der hatte doch vorletztes Jahr auch die Tracs mit Hecklader umgebaut