Hallo, ich suche die Konsolenteile vom UH Stoll Robust F71 Frontlader. Wer was hat, bitte melden. Danke!
Beiträge von John Deere LTR 180
-
-
Hallo, suche Siku Brantner Power Tube. Gerne auch defekt oder beschädigt. Auch nur die Mulde.
Wer was hat, bitte melden.
Danke!
-
Hallo, suche einen UH Brantner 18 Tonner. Zustand egal, das Modell kann auch defekt oder beschädigt sein. Würde auch nur ein Fahrgestell oder einen Aufbau nehmen.
Wer was hat, oder weiß wo es noch einen zu kaufen gibt, bitte melde .
Danke!
-
Hallo, habe dir eine Nachricht geschickt.
-
Frohe Weihnachten 🎄
-
Hallo, ich suche einen Wiking JD 7310R. Kann gerne auch defekt oder beschädigt sein. Einen blanken reifensatz würde ich auch nehmen. Wer was hat, bitte melden. Danke!
-
Die Bilder wurden von jemandem der Zugang zu den Messehallen hat auf anderem Wege geteilt, sind aber zu 100% authentisch. Es handelte sich um ein Bild einer Wiking Verpackung in John Deere Grün und etwas weiß, auf der 6R250 steht, und ein John Deere Logo drauf ist. Außerdem ist der Modellschlepper drauf abgebildet. Leider nicht so scharf, das man Unterschiede zum 6250R erkennen könnte. Das ganze wurde am John Deere Stand fotografiert.
Okay alles klar. Danke
-
6R250 ist definitiv korrekt. Da gibt es schon Bilder in der Wiking OVP vom Messestand.
Wo genau findet man die Bilder?
-
Einfach mal abwarten und Tee trinken......
Und als ob von Fendt keine Modelle kommen..
.....komisch dass dann in der Profi steht, dass der 728 kommt ???
-
Suche Weise Toys Fendt GT,Ausführung und Zustand egal, wer was hat bitte melden. Gerne auch nur Teile.
Danke!
-
-
Hallo, ich suche die ROS Fliegl TMK Mulde.
Kann gerne auch defekt sein.
Wer was hat bitte mit Preis und Bildern melden.
Vielen Dank!
-
Wow echt der Oberhammer! Richtig klasse umgesetzt!
-
Wow, gefällt mir sehr gut.! 1a,echt spitze, vorallem die ganzen Details. Darf ich fragen, was das für Reifen und Felgen auf dem Fass sind?
-
Hallo, suche die Wiking Krampe Big Body 650. Kann auch beschädigt oder defekt sein.
Wer was hat, bitte melden. Danke!
-
Sind die Siku 718er Reifen noch zu haben?
-
Hallo, ich suche vom Weise Toys Fendt Xylon die Kommunalreifen hinten. Gerne auch mit Felgen. Wer was hat bitte melden. Danke!
-
Wow, sehr schön umgesetzt Klaus!. Gefällt mir sehr gut!
-
Hast eine Nachricht von mir!
-
Suche ist noch aktuell. Hat denn keiner was??