Re: Schönes und seltenes in Bildern
Hi, ich glaub ich hab den fehler beim trac gefunden:
ich glaub es ist der huckel voren auf der Motorhaube.Oder?
Re: Schönes und seltenes in Bildern
Hi, ich glaub ich hab den fehler beim trac gefunden:
ich glaub es ist der huckel voren auf der Motorhaube.Oder?
Hallo,
ich möchte nun meinen ersten versuch mit poly Starten, und zwar ein Schneeschild für den Dreipunktanbau.
Heute wollte ich das schild biegen, dazu zersägte ich ein Siku Kaweco Güllefass, und dann hab ich es im Ofen warmgemacht, und es hat mir das fass auf einer seite voll verzogen ich habe nachgeschaut warum und da fiel mir auf dass das Fass an den beiden Seiten unterschiedlich dick ist.
nun gleich mal eine frage wenn ich mir jetzt Poly in 3mm stärke bestelle und das warm mache glaubt ihr es verzieht mir das auch ?
Und was empfhelt ihr mir für eine Stärke?
also ich dachte für das Schild 3mm, für den Rest auch oder was glaubt ihr?
hier mal ein bild von dem misslungen Teil:
http://13.imageshack.us/img13/1516/img1475o.th
http://682.imageshack.us/img682/4936/img1476xv.th
Re: Wenn man Abends Langeweile hat...
Hallo,
ja gefällt mir auch gut nur willst du den reifen so lassen?
ich würde ihn noch umdrehen denn dann "schaufelt" das profil mehr. (meine meinung)
Re: Equaterre 2009
Hallo,
habe auf Artasian32 oder so gesehen dass die Monosem drille dort drin ist und sogar schon ein preis, jatzt wollte ich wissen ob die schon zu haben ist und ob sie vllt. schon jemand hat?
freue mich über witere infos.
Re: Gebraucht Wert
Hallo,
es gibt auch extra Gutachter für sowas, in der aktuellen Profi (weiß nicht ob du die hast ist ein Beitrag über die wertermittlung von Landmaschinen drin.
Re: Holzmaterial/Leisten
Hallo,
weiß da jetz auch auf anhieb keinen aber weis eihts aus mit selber herschneiden?
Re: Mein neues Diorama ( 2.3 Fressgitter Bau )P11
Halo,
gefällt mir sehr gut bis jatz ,
nur eine frage:
Wie hast du die schrägen Silowände hinbekommen?
Re: Hassia DKL 400/33 Update P4
Hallo,
sehr geil biss jetz nur hab ich eine kleine frage:
kommt da zwischen pfeifen und streigl noch was rein oder bleibt der große abstand zwischen den beiden?
denn wenn das so bleibt finde ich dass das nicht so gut aussieht.
Re: Mein Unwissen ... Bitte um Hilfe...
Hallo,
die antworten die hier gelesen habe kann ich nur bestätigen.
Zum Kaffeeacker noch was:
hätte da ca. 1-1,2 kilo Kaffesatz schon getrocknet , wenn du den habenwillst könntest du den haben für eine kleines geld oder ein Modell im Tausch, da ich ihn sonst wegwerfe.
Re: Hilfe bei Güllefass!!!
Hallo, danke für eure hilfe schonmal,
holsteiner:
Die Fässer die es am Markt gibt kommen für mich nicht infrage , auser es gibt noch welche von denen ich nichts weis und die würden sich eigen.
TRISIX:
Ja and das hab ich auch schon gedacht aber wie bekomm ich dise rundung ( den kleinen bauch ) vorne und hinten am fass hin?
Binn auf weitere Tipps gespannt.
Hallo ,
Möchte mir ein fliegl güllefass bauen nur weis ich nicht wo ich einen geeigneten Tank sprich das Fass herbekomme.
Hat von euch wer eine idee.
Re: Siku JD Raupe
Hallo,
mach doch eine Forstfräse dran,
hab mal in der Profi ein Challernger mit Forstfräse gesehen.
Re: 6930 von Wiking eine Fh anbauen
Hallo,
Q Johnny farming: Wo hast du den eine Anleitung gefunden ? Könntst du da mal nen link einstellen ?, sowas such ich nämlich auch schon seit längeren , Hab da nämlich überhaupt keinen Plan von wie ich das machen soll.
Wäre dir dankbar.
Re: Fendt 200 Vario?
Hallo,
schon mal was von der Such Funktion gehört ?
es gibt nämlich schon ein paar Bilder unter Weinbautraktoren ein paar seiten weiter.
Re: Minos Hof
Hallo,
hat siku beim Johny Drescher zwei versachiedene grüntöne oder täuscht das ?
Re: Kuhn HR 404 und Nodet GC von Replicagri
Hallo,
sehr gut,
doch wenn du jetzt noch ein paar bilder wo die kombi an den Wiking Schleppern hängt machen würdest und vllt. ein bericht wo du das Umbauen auf orig Hydraulik erklären würdest wäre ich überglücklich.
Re: Kuhn HR 404 und Nodet GC von Replicagri
Hallo,
Top Modelle und wieder ne super vorstellung.
Aber eine Frage hätt ich da noch wie siehts den mit Umbau auf Orig. Heckhydraulikkoppellpunkte aus einfach oder eher kniffelig?
Re: Equaterre 2009
Hallo,
weis einer von euch wann die Monosem zu haben ist und wenn ja wo?
Re: Bauer Güllefass mit Schleppschlauchv. es ist nun fertig
Hallo,
sehr geil , aber hast du vllt mal ein bild vom Original? der verteiler kommt mir ein bisschen arg hoch vor.
Re: Mais im tiefsten Schwabenland;-)
Hallo, sehr geile Bilder, weist du zufällig die maße der silos sprich Länge ,breite, höhe?