Beiträge von Vario514

Re: Treckersprüche

so da muss ich auch ein paar preis geben

2 Pfund Dreck und 2 Pfund Lack- fertig ist der MB-Trac

Sagt der Vater zu dem Sohne wir sähen nur mit Amazone, da fiel ihm der Opa ins Wort, besser Drillt die Accord

Baywa und Fendt , dem Bauern sein End

Fiat- Fix it again Tony (Reparier ihn noch mal Tony)

Re: Ein paar Modelle meiner kleinen Sammlung

Hallo,
    auf das hab ich gewartet, die ewige diskusion um die Heckhydraulik ,
    und ich kann euch sagen der wird so auf den Markt kommen mit dieser scheiß siku Kupplung,
    wer die aktuelle Profi daheim hat und sich den Artikel über schuco angeschaut hat der hats Schwarz auf weiß, dass der Nasenbär mit einer "Systemkupplung" wies im artikel steht geliefert wird.
    Naja nichts desto trotz werd ich ihn mir leisten.

Re: LMT - unser Diorama ''die Übersicht "(Update P.31)

Hi,
    hab mal ne Frage:
    Hat die BGA ein Vorbild?
    Wenn Ja wie viel KW hat die Anlage in wirklichkeit und hat die anlage in echt auch so viele fahrsilos?

Hallo Zusammen,
    Hat von euch jemand die Monosem Einzlkorndrille zuhause und könnte sie mal Kurz Vorstellen?
    Vllt mit ein paar schleppern davor.Frage das da ich überlege mir die zu kaufen.
    Ich weis dass schon geschrieben wurde dass sie sehr Labil und wackelig sein soll. (also solche kommentare bitte lassen.)
    Hoffe jemand hört meinen Aufruf, Danke im Vorraus.

Re: Suche Internetseiten.

Nur hab ich jetz noch ne frage zu Walker parts, hat der auch reifen im Angebot?
    wenn ja hat jemand den Katalog von ihm und könnte mir die reifen seite(n) einscannen und an m-brumbauer@web schicken?

Hallo miteinander,
    Suche zum einen eine Internetseite auf der es sehr Viele Ersatzteile und auch neue Modelle gibt nur fällt mir der Name nicht mehr ein glaub es war eine Französische oder englishe seite?
    Bitte infach ma die adresse posten dann seh ich schon ob die richtige dabei ist.
    Zum Anderen such ich eine seit dessen Name ich auch nicht mehr weiß auf der es Federzinken in 1:32. vllt. weiss sie ja einer von euch.
    Danke im Vorraus.

Hallo,
    ich möchte mir in naher zeit ein Güllefass der Firma Zunhammer bauen,nun wie jeder weis haben die ja nur Kunststoff Fässer, so nun meine Frage:" Wie baue ich am besten den Behälter?
    Da dieser ja sehr viele Rundungen und einbuchtungen hat, Könnte mann so was auch mit ner CNC Fräse aus nem Holzklotz fräsen?

Ich dachte mir schon dass man das aus holz macht und die Rundungen einfach zufeilt (Haufen arbeit)!

So würde mich nun freuen wenn sich ein paar antworten finden würde die mir vllt. helfen.
    Villeicht hat ja schon jemand ein solches fass gebaut und könnte mir Helfen.

Re: Holaras Maisschiebeschild

Hallo,
    wenn ihr schon über die höhe diese echt gut gewordenen Schildes diskutieren müsst würde mich mal interessieren wie hoch denn das von MTJ agramodelle ist, dass uns Toto doch bestimmt ausmisst,oooder?

Re: Bilder von Halerebeck.

Hallo,
    hab da mal ne frage:
    Hat der Schlüter schon mal einen neuen Motor bekommen ?,da meines Wissens Schlüter serienmäßig nur MAN agregate bei den großen Tracs verbaute oder?
    Bitte klärt mich auf oder belehrt mich eines besseren falls ich falsch liegen sollte.

Re: Schönes und seltenes in Bildern

Hallo,
    der Bär der einen siloberg erklimmt,
    hast du den zufällig auf Nem schlüterfeldtag in Südtonder (weis nicht obs richtig geschrieben ist) Fotografiert.
    Bitte um antwort per pn ich hab da noch mehr fragen wenn du diese mit ja beantwortest.