Moin Andy!
Tolle Bilder!! hat mal wieder riesig Spaß gemacht, Zwolle ist und bleibt das Highlight des Jahres !!!:)
Moin Andy!
Tolle Bilder!! hat mal wieder riesig Spaß gemacht, Zwolle ist und bleibt das Highlight des Jahres !!!:)
Hört sich gut an, fand es auch gut in den einzelnen Räumen !!!
Aber vorher ja noch Schöppenstedt und Husum.... !!!!;)
Lotti bleib ruhig, du warst doch live dabei................;)
Tolle Bilder Andy! Ich fand es auch wieder eine gelungene Veranstaltung und die Aufteilung der Hallen echt gut. Zwolle ist immer wieder eine Reise wert....!!;)
Besser geht wohl kaum.....Super, meinen höchsten Respekt!!!
Tolle Bilder ! Finde aber auch das wenig los war, oder war das gleich früh morgens ??
Klasse Video von der Ernteerfassung. Tolle "Laborszenen" von der Getreidequalitätsuntersuchung.......Super !;)
Sieht echt klasse aus, auch der Fendt, einfach top !!!
Geniale Bilder ! Habe auch gerade den Profiartikel gelesen ! Glückwunsch, ein toller Bericht ! Weiterhin viel Spass bei deinem tollen Hobby !
Klasse, finde sieht echt super aus..;)
Dieter, Fendt-farmer-fan, ihr habt sicher auch recht, dennoch gut zu wissen, dass es ein Resin Modell ist und nicht geeignet für Sammler die auch mal was ackern oder ziehen wollen.....
Danke für die gute Vorstellung, wollte mir ernsthaft einen zulegen, hat sich jetzt erledigt...........;)
Ergänzung : Besonders der Kuhstall ist einfach genial !!!
Danke für die tollen Bilder mit viel Liebe zum Detail!
Gerne mehr ! War sicherlich viel Arbeit.......!!!;)
Sieht super echt aus ! Klasse. Ich habe diese Heckcontainer im Urlaub im Sauerland häufig gesehen. Gibt es ja fast auf jedem Hof dort.
Die Landwirte nutzen diese Container ja echt für alles .... Schnee schieben, Holztransport, Stallmist, etc....Super praktisch, hier im Norden leider kaum zu finden.
Danke für deine Antwort und den interessanten Link zu der Homepage. Netter Laden !!!!
PS:Die neuen Bilder sind der Hammer !!
Genial....! Sieht echt klasse echt aus!
Danke für die Vorstellung, war gespannt auf die "Besonderheiten"....
Auf den Pflug bin ich auch schon gespannt, vor allem die Befestigung-Verbindung an den Pflug.
Klasse Bilder !
Sind die beiden Krone Pressen vom gleichen Lohnunternehmen ?