Hallo
ich suche schon seid Langer Zeit ein lemken solitair 10 Tank für den Uh Xerion 3800 bin auch bei Shapeways 3d druck nicht fündig geworden. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder Idee wo man was bekommen könnte?
Beiträge von Richy
-
-
-
Sieht echt toll aus, klasse gemacht .
-
Sieht echt klasse aus prima gemacht.
-
Ja dass währe doch mal was oder mal Lemken Gigant.
-
nun ja 155€ für ein etwas besseres Siku Modell von Wiking ist auch ein stolzer Preis!!! Zu mal es das Modell in vier Monaten garantiert für 80€ bekommt und die Limitierung ist doch auch für den A.......
-
Hallo Martin
mir gefällt der erste 824 am besten vor allem die ganz dezent Verschmutzungen finde ich klasse gemacht. -
Hallo Jürgen
Der Anfang sieht ja schon mal klasse aus . -
Hallo Nils
Der Häcksler kann ich sehe lasse sehr schön gemacht aber der MF8480 gefällt mir fast noch besser . -
Hallo Forumgemeinde
In der aktuellen profi Zeitschrift ist ein link zu der TU München mit 50000 Fotos und rund 300 PDF Dateien über Landtechnik.
-
Hallo
Könntest du dann mal Bitte eine Vorstellung machen??? -
Ich bleibe noch etwas warten, bis ein ovp aus China kommt![/QUOTE]
Wird es den einer einen geben???
-
Daumen hoch würde ich sagen. Kann sich echt sehen lassen ;).
-
Sieht echt klasse aus, genial gemacht .
-
Der kann sich aber sehnen lassen, gefällt mir sehr gut .
-
-
Sieht toll aus prima. Wo hast du den das Gebiss her ???
-
Hallo
Der Schlepper wurde in den 90er Jahren auch von Deutz Fahr unter der Bezeichnung Agrostar 8.31 und von Lamborghin Traction 265 und von Same 265 verkauft. Es lohnte sich zu der Zeit nicht, eigene Großschlepper zu entwickeln, mit der Öffnung zum Osten hin sah die Sache wieder anders aus. -
[QUOTE=MF8480;367197]
Hatte aber vor 3 Jahren das Glück MF 8480-Umbau kits aus Resin in Frankreich zu kriegen. Da stimmt dann auch die Haube.
Hallo Marc
von wem wahr denn der Umbau kits???? Suche auch noch einen! -