Re: Modelle zur Agritechnica
Naja, am Freitag hatte ich ne Mail an Claas geschrieben, was die so bringen und es ist noch nix gekommen, naja dann wirds noch dauern.
Naja, am Freitag hatte ich ne Mail an Claas geschrieben, was die so bringen und es ist noch nix gekommen, naja dann wirds noch dauern.
Re: Digga`s Sammlung
Geiler Claas will haben, und wie issen eig so die Stabilität, eher wie UH oder näher an Siku.
Und danke dafür.
Also dann am 8 November
Re: Zwillingsreifen zum An und Abbauen
Wo gibtsen das Set bei Bearny hab mich schon dumm und dähmlich gesucht.
..vielleicht hat er´s nich mehr..schreib ihm mal ne mail !
Zitat von JD6506Das ist meistens so. Hab vor kurzem mal 'ne Mail zu Kuhn geschickt mit der Frage nach der neuen Kreiselegge+Sämachine und dem Erscheinungstermin.
Antwort: Beide Modell sind uns nicht bekannt.Aber bis zur Agri. wird sich noch vieles an Neuheiten
bekannt werden.
Jop so wie ichs mal gehört habe sollen sie ab Oktober alle bekannt sein.
Re: Ein paar Fragen zu Dioramas
Ich hab ja schon einige Unterforen Komplett durch gelesen
Aber danke jetzt weis ich weiter.
Moin,
Also ich will jetzt auch anfangen mein Diorma zu bauen, aber um ein paar Dinge weis ich noch net Bescheid.
Und zwar:
Wie Dick müsste ich den Kaffe in einem Kaffeacker auftragen, ich hätte so an 3 cm Gedacht ?
Wo könnte man Straßen und Feldwege herbekommen oder aus welchen Materieal könnte man sie machen ?
Gruß Martin
Re: Ertl Precision Modelle
Ne lieber nen 7810 oder 7800 von Ertl in Precision , aber der 8R unterscheidet sich schon etwas vom 8030
Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?
John Deere:
820
830
2150
2850
6200
5820
6310
6400
6630
6820
7710
6530
6830
6810
Mähdrescher:
1042
Will mal ne andre Marke fahren
Re: Ertl Precision Modelle
Ich kann mir gut denken wiso die so niedrig verkauft werden, weil bestimmt zur Agritechnica der neue rauskommt, sprich der John Deere 8R, da wirds den bestimmt gleich als Modell geben.
Re: Digga`s Sammlung
Ich sehe du hast den Claas Axion 850 den von Wiking, wenn du Lust hast kannste da mal eine Vorstellung machen.
Und eine sehr schöne Sammlung
Re: Modellwünsche!
Deutz K610 von Wiking
Big X V12 von Siku