Beiträge von Speedy111

Re: Claas Carat 140 TO

Hi,
    geht ganz einfach nimmste dünnen steifen draht den man löten kann und dann einfach zusammen löten. Mit wenig Lötzinn sieht das ganz gut aus dan alles lackieren und Fertig.

Hallo,
    bin leider kein Landwirt und bei meinem letzten fahrsilo sind die maße ziemlich schlecht geworden will nun wieder ein neues Fahrsilo bauen kann mir Jemand mit maßen aushelfen?
    evtl tips geben zm bau fals Falscher Topi bitte ändern.

Hallo,
    ich habe vor mein modell umzubauen bevor ich aber das Modell öffne wollte ich mal fragen wie da smöglich wäre die Rundumleuchte anzusteuern und zwar mir egal ob per licht oder einer sonstigen taste mir stellt sich nur die frage muss ich was auf der platine anlöten wen ja wo. oder gibt es ne andere möglichkeit? Hat jemand schaltüläne oder Bilder?

Re: Berg Modelieren bzw. malen?

Hallo,
    mh da muss ich mir echt ma nen kopf machn also ich hab derzeit ma die idee wirklich mit flocken auf ein tuch auch steine usw mit einzubaun und eher ein bischen wiese usw. mein Dad hat noch genügend Streumaterial von früher, aber sollte es je nicht klappen werde ich mich an papmasche versuchen wobei 4 auf 2 meter berg ziemlich anspruchsvoll werden könnte. Aber werde aufjedenfall euch auf dem Laufenden Halten, vorallem wird es interessant wenn meine Seilbahn montiert ist. Deren Steuerung ich selber gebaut habe wenn jemand Intresse hat kann ich ja mal Bilder Posten.

Re: Berg Modelieren bzw. malen?

Erstmal danke das ihr mich so nett aufnehmt und mir alle Hilft.
    Also styropor paltten habe ich glaueb ich noch da. allerdings auf die fläche eben sehr teuer und aufwendig.