Beiträge von schlepper-junior
-
-
Hallo zusammen dachte hier passt es am ehsten rein.......
Mein Forst-Moffa
Die idee ist heute aus Spass und Faulheit entstanden....
-
Hallo weiss nicht ob es hilft aber ich hab meine im Conrad gekauft (im Laden)
-
:dt: schönes Modell past von den Reifen her sicher an den neuen, sportlich Bereiften NH
-
Tolle Bilder
Kann man den Bonell Grubber noch kaufen
Wenn ja wo ?? -
Gefällt mir gut
Aber deine Bilder sind alle ein bisschen Dunkel könntest vielleicht 1-2 Schreibtischlampen aufstellen und die Szenen "ausleuchten"
-
sehr schön
Fehlt nur noch was zum Laden
-
Zitat von hans;150769
Denke mal so 60-150PS...
Ja könnte hinhauen
-
Hallo für Hans und alle anderen Deutz Freunde hier ein paar bilder von der Angesprochenen Ausstellung.
Den kleinen konnte man auch kaufen
Hopp Schwizz Der stand auch zum Verkauf
Einzelhaltung
Der neue Deutz
Der Grösste Teil des Geländes Sah so aus Schrott, Schrott und nochmal Schrott
Wenn man all die Halben Traktoren auf dem Gelände so hergerichtet hätte wie den d40 am Anfangwürde würde man ein Vermögen verdinen (e-bay )
Als 40 noch schnell war
Extra für den Johannes
Bei der Heimfahrt aus dem Auto -
Ich freue mich schon auf die nächsten IHC modelle von Replicagri und auf den Schuco
Meine Schlepper Modelle es sind noch ein paar mehr (Siku und Britains)
..Und hier die Geräte und der DrescherHoffe euch gefällt meine kleine Sammlung:?
-
Hallo da mir die 4-Punkt Hydraulik am Joskin nicht gefallen hatt habe ich dieses Abmontiert
Von den einzelnen Vortschritten hab ich leider keine Bilder.
Wenn man das gestell weg hat muss man von den dünneren Schrauben die längsten nehmen und kan damit die Rückleuten etc. Wider Anschrauben
Am Schluss habe ich das Ding wo die Hydraulikschläuche dran sind wier angeleimt.Hoffe ihr kommt nach und es hilft euch ein bisschen;)
hätte noch 2 Bilder aber da stand Upload fehlgeschlagen hoffe man erkennt es trotzdem
-
Zitat von deere6920s;150364
Und ein schnuckliges Gespann^^
Schnucklig :o das ist bei uns schon fast oberer Durchschnitt
Danke für das Lob
-
Part 3
Hallo hier nun der 3 Teil dazu noch eine kleine Geschichte:
Ich war unterwegs nach hause nachdem ich die Bilder vom Häckseln gemacht habe und mir ist dan gerade auch ein Gallerie Name eingefallen (Heuernte hoch 2).Ich dachte noch ein wehnig darüber nach das ich bis jetzt häckseln und Ballen machen fotografiert habe und die in der Schweiz am weitesten verbreitete Art mit dem Ladewagen noch nicht (wenn man mitdem Rad unterwegs ist und es Bergauf geht hatt man ja genug Zeit dazu)
Dann war ich oben und entschied mich zum Glück für den kleineren Umweg (Gibts ne tolle Abfahrt ) Und dan sehe ich den......
Mein erster Deutz im Einsatz
Einen Ladewagen haben bei uns 95% aller Höfe
Der Landmaschinenhändler wo diser hier herkommt hatte vor 2 Wochen Ausstellung
Wenn interesse besteht lade ich die auch hoch (Der neue stufenlose Deutz war auch Ausgestellt) Weil ich am Morgen früh da war stehen nicht so viele Leute rum -
Hallo danke für die vielen positiven Rückmeldungen
Hätte ich nicht gedacht..zu Ballengrösse kann ich nichts sagen.
hier wars auch der Knoter wurde aber auch auf dem Feld repariert -
Gefällt mir sehr gut
Finde der Matte Lack passt sehr gut zu dem Scania
Freue mich auf die anderen umlackierungen;)
-
Danke für die positiven Rüchmeldungen
Hoffe die einblicke in die CH-Landwirtschaft gefallen euch weiterhin....
([SIZE="1"]heute Abend oder Morgen kommt fer nächste Teil[/SIZE] )
-
-
Teil 2
Hallo hier Part 2
die bilder sind von gestern und damit währe mein Saison Ziel einen Häcksler vor der Linse zu haben auch erledigtHier nun die Bilder
Die ganze Häkselkette auf einem Bild
Die entscheidende Stelle war fast zu schmal
Gab es mal einen erfolgreichen finnischen Hürdenlaüfer der Valtra wurde auf dem Feld in sachen Tempo von den Fendt`s und dem Jaguar geschlagen
Na wo sind die Bilder entstanden ??
wer will ihn 1 Tag oder 2-3
Im Hintergrund der Hof
Als ich gehen musste kahm der grosse Häcksel wagenWill mich ja nicht beklagen aber über 2,3 Antworten würde ich mich schon Freuen
An die Admins bei mir geht das Direkteinstellen iwie nicht
-
Swiss Farming/ Heu bergung hoch 3
Hallo hier mal Bilder von der Arbeit zu der die Schlepper bei uns am meisten genutzt werden;)
Diese wurden vor 2 Wochen gemacht
Ist der Lu Gebistorf der hat sich auf die Grünfutter Ernte spezialisiert
Na super jetzt bin ich da und die Presse geht kapputt :
Mein Taxi hatt mich vom Feld wo ich sie aufgestöbert hatte mitgenommen weil sie dort schon fertig waren als ich gekommen bin
Na wie viele sinds ( [SIZE="2"][SIZE="1"]habe einen Fenster platz in Mathe [/SIZE][/SIZE] )Würde mich über komentare freuen
Ps. Teil 2 kommt morgen
-
Happy B Day Marcel
Off Topic: Jetzt kenn ich shon 3 Leute die innerhalb von 4 Tagen 15 werden