Der Schuppen sieht doch schon top aus und der Unterba ist auch eine saubere sache
Beiträge von Der güldner
-
-
Sehr schönes modell das man so noch nicht gesehen hat , schade dass die farbe der Ladepritsche mit der der kotlflügel nicht zusammenpasst
-
Sieht doch schon super aus, nur vom feinsten
Zu den reifen, die vorderreifen von rolly toys trettraktoren gibt es als luftbereifung und 260mm höhe;)
-
Sehr schön und top verarbeitet ubd meonen vorrednern ist nichts hinzuzufügen,top
-
Vielen Dank für das lob Bei uns fahren noch 95% den Mais so nach hause, im Berggebiet stosen halt die 10 Reihen Boliden auch an ihre grenzen, und die Fahrsilos haben meistens 70 Ps schlepper zum walzen, die werden mit der Menge kaum fertig...
Bei mir z.B. Häckseln wir selber mit dem Einreiher und dem 211 vario,so ähnlich machts bei uns fast Jeder -
Hallo liebe Agrarmodellbauer,
Ich habe mich neulich mal am altern/verdrecken versucht, das Opfer wurde der Pöttinger Miststreuer den ich vor ein paar Jahren aus einem Siku Streuer gebaut habe, denn gleich einen Schlepper ruinieren, das wollte ich nicht
Für Tips und Kritik bin ich immer offen;)
Hier ein Bild des Vorbilds: -
-
Hallo, vielen Dank für das gute Feedback, der Teer das ist Schmirgelpapier gibts bei uns unter Körnung 80 in schwarz;)
-
Ich würde mir mal kleinere fends wünschen wie einen farmer 280 als schmalspur und auch als standarttraktor würde dem hersteller kosten sparen da viele teile baugleich wären (Haube)
Und ein alter Same traktor aus den 80 ern wäre toll centauro 70 oder leopard usw.;)
-
Ich habe es selber nur einmal gekauft und nun finde ich es nichtmehr habe nun so einen zopf aus ähnlicher faser;)
-
Das ist Gewaltig,so kleine magnetchen und top verarbeitet
Der ganze Kipper ist genial sieht aus wie echt
-
Hallo das gras ist das Wildgras xl mit 12 mm länge und das wäre in 1:1 38 cm hoch, ich finde das müsste schon hinkommen, ich mal ein foto mit einem modell als Masstab.
Mir kam die 6 mm Grasfaser immer etwas klein vor;) -
Hallo sieht echt toll aus besonders die Siloschutzplane gefällt mir gut
-
Sieht ja schon Spitze aus
-
Sehr schön gemacht überhaupt der ganze Schrott und das Zeug das rumliegt
-
Hallo hatte die Tage mal wieder etwas Zeit gefunden um am Hof weiterzubauen.
Ich habe eine Trockensteinmauer gebaut und einen Teil der Fahrwege geteert, sowie ein bisschen mit der Landschaft begonnen, leider ist der Leim noch nicht ganz trocken desshalb schimerts ein wenig weis durch
Die Öffnung hat ein Gatter bekommen, es lässt sich öffnen und der Riegel ist auch beweglich.;)
Der Spalt zwischen Sockel und Holzkonstruktion ist nur weil diese noch nicht endgültig fixiert worden ist, das mache ichzum schluss wenn alles passt
Hier sind ein paar Bilder davon;)
Ich hoffe euch gefällt das Update -
Schaut ja super aus, überhaupt die ganzen Details
PS: Probier mal Sisalgarnals stroh, das sieht nicht so künstlich aus;)
-
-
Klein aber fein;)
-
Super, sehr schön gemachr, freue mich auch aufs richtfest