ich würde sagen die Arbeit hat sich gelohnt. Echt um 200% besser jetzt!!!! Respekt!!
Gruß Niklas
ich würde sagen die Arbeit hat sich gelohnt. Echt um 200% besser jetzt!!!! Respekt!!
Gruß Niklas
Ein ganz schönes Monster! Gefällt mir
Gruß Niklas
Sehr schön das Gerät !!!
Gefällt mir sehr gut!!!
Sieht interessant aus
Der Ist ja richtig Stark!!
Hi,)
danke für das Lob und den Tipp mit den Arbeitsscheinwerfern. Das Video findet man bei Youtube mit dem Suchbergriff (Erster Vario Traktor)
Danke dir Ihm würde einer deiner Krampe Kipper bestimmt gut stehen
So nun da ich leider Erkältet bin ruhe ich mich heute am Schreibtisch bzw Werkzeugbank aus
Habe mir was ganz besonderes ausgesucht, den "Ersten Vario" 926 Favorit
Aber genug der Rede hier die Bilder:
Lob und Kritik wie immer unten drunter
Hi,
ja vielen Dank Nils das warten hat sich echt gelohnt;)
Zitat von audi;433360Die neuen Schuhe stehen den zwei echt gut !
Kannst gleich zu mir schicken !
Solangsam geht mir das Rohmaterial im schönen Blau Ton aus, sonst wäre das vielleicht möglich
Moin,
Danke für euer Lob die Bereifung ist hinten 724 und vorne 718 von Siku ist bis jetzt meine Lieblingsbereifung bei den 8 und 9er, wobei natürlich ihnen eine komplette Bereifung vom Valtra auch sehr gut steht.
Weiß zufällig jemand wo man eine Krampe Big Body 800 her bekommen könnte oder wer sowas in Auftrag baut? Hab vor paar Tagen ein Bild im Gespann mit einem 924 Vario Gen. I gesehen und würde mir die gerne hier in Regal stellen.
Hi,
in den letzten Tagen ging es ein wenig weiter.
Fendt 818 mit Frontlader erhielt neue Reifen und ein bildhübsches Anhängsel von Nils:
Desweiteren kam der Favorit 926 Gen. I von J. Reiff an. Er erhielt in einem neue Schuhe:
Lob und Kritik wie immer unten drunter
Moin Tim,
beides mal wieder einfach genial
Moin,
in den letzten Tagen kam eine neue Lieferung von Trecker Tim an die ich sofort verbauen musste. Es handelt sich hierbei um einen weiteren Frontlader der den Weg auf einen meiner Favorit gefunden hat. Konsole und Schnellwechsler von Trecker Tim (vielen Dank nochmal), Frontlader von UH und eine Weise Toys Fendt 818 Vorführer. Aber seht selbst:
Ein weitere Teil in meiner Flotte die noch wachsen soll:D
Neue Mäntel wird er noch bekommen. Schönere Bilder gibts demnächst wenn wieder schönes Wetter ist;)
Lob, Tipps und Kritik sind wie immer erwünscht!!!!
Danke dir, dann muss ich mir dem Lack mal besorgen
Felgenfarbe Fendt Vorführer
Hi,
ich suche den Ral code der weißen Felgen der Fendt Vorführschlepper hat die jemand schonmal lackiert? Bei Weise Toys steht creme Weiß das wäre dann Ral 9001 wenn ich mich nicht vertue. Passt das?
Sehen sehr gut aus die Schneidwerke!!!
Moin,
heute habe ich mich mal daran gemacht unseren 309 LSA nachzubauen bzw mit Kleinigkeiten zu verfeinern. Er erhielt eine EHR und die komplett geschlossenen Felgen hinten wie das Original.
Er ist noch nicht ganz fertig z.B. die Konsole muss noch trocknen und verbaut werden. Der Gt wurde aus den Resten wieder zusammengesetzt leider auf kosten mancher Details und der Drehfähigkeit der Reifen hinten.
Kritik und Tipps könnt ihr gerne da lassen.
Absolut der Hammer