Sehr schön geworden !
Was folgt denn als Anbau- / Ausbringgerät ?
Sehr schön geworden !
Was folgt denn als Anbau- / Ausbringgerät ?
Hallo Matthias,
auch die Britains-Hauben sind zu breit, um daraus die schmale Puma-Haube zu realisieren.
Tut mir leid.
Very Nice, Martin
Aber ich mag einfach die grünen Radmitten nicht.
Richtig, die sind identisch
Zitat von ROOF;401496Das Profil von den hinteren Reifen finde ich zu grob. Sonst sieht der echt geil aus
Das Profil ist einfach zuviel, ansonsten
Was hast Du denn vorne für Reifen und Felgen verwandt, die würden mir für ein anderes Projekt gefallen;)
Dem Profil nach die Siku-Mähdrescher Reifen.
Marian,
wie kann man so gemein sein und mich mit solchen prima Aussichten noch weiter anfixen :D:D:D
Sehr schön, dass ihr damit noch weitermacht, Marian !
Der fehlt noch in meiner Vitrine (wenn auch in Vicon-rot :D)
Hallo Torsten,
Danke für den Tip. Das probiere ich aus.
Basis ist der MF 7499.
Hinten kommen die Reifen des Siku 7530 rein (passen so eben).
Vorne habe ich jetzt die JD 6210R Reifen ausprobiert, die passen auch auf die Originalfelge, aber die Optik des Vorbildfotos passt noch nicht so richtig, obwohl er damit vorne auch ausgereizt ist.
Finde die Relation der recht großen Felgen doch sehr ansprechend und würde diese Optik auch gerne erreichen.
Ich dachte jetzt schon an die Vorderreifen des Fendt 828.
Grüße
Marc
Hallo Markus,
an die habe ich noch nicht gedacht, da ich das Profil so garnicht mag. Danke für den Hinweis.
Ich finde die glaube ich etwas breit und die Felgen etwas klein im Durchmesser, oder ?
Hat vielleicht noch jemand eine Idee welche nahe an die Vorlage herankommen könnten ?
Hallo Ihr,
ich sammle gerade die Materialen zusammen für meinen nächsten Schlepperumbau.
Vorbild ist der MF 7495 von van Bakel.
Ich weiß nur absolut nicht, welche Felgen und Reifen ich für den richtigen look nehmen soll.
Hier ein link zu einem Bild bei agrifoto.nl: ***http://agrifoto.nl/foto/Mei%2013/IMG_2536%20%28Kopie%29.JPG">http://www.agrifoto.nl/foto/Mei%2013/…%28Kopie%29.JPG
und ein link zu einem Bild bei trekkerweb.nl: ***http://trekkerweb.nl/artikel/2013/1…t-hakselen.html">http://www.trekkerweb.nl/artikel/2013/1…t-hakselen.html
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich insbesondere die Bereifung vorne realisieren kann, denn optisch erscheint er damit als würde er auf sehr großen Füßen (Durchmesser) daher kommen.
Vielen Dank für eure Ideen
PS: mein eigenen ersten Gedanken dazu sind die Felgen und Reifen des Fendt 822/824 (aber irgendwas stört mich da noch) oder des Deutz TTV 630 (da ist aber die Felge zu klein im Durchmesser finde ich),
Danke.
Die stehen ihm wirklich richtig gut
Sehr gelungene Umbauten
Welche Reifen hast Du dem 930er denn da vorne verpasst ?
Ist doch mal etwas völlig anderes, was einen anderen europäischen Markt zum primären Ziel hat.;)
Die Italiener haben doch auch entsprechende eigene Kipperreihen in extravaganten Farbgebungen.
Ich werde es zwar eher nicht kaufen, aber dass so etwas auch auf den Markt kommt und Abwechslung (also Farbe ins Spiel :D) bringt, finde ich prima
Das sind wirklich erfreuliche Ankündigungen für 2016/2017
Wow, eine sehr schöne Ausgestaltung ! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt
Schöne Info mit der großen Amazone UX - der umgebaute 8690 warte schon auf sie
Da im www ja meist nur die negativen Erfahrungen gepostet werden, was die Realität völlig verzehrt (und es leider immer mehr Menschen gibt, die allem, was im www steht trotzdem seltsamerweise Glauben schenken) - JA genau so etwas nennt man Hysterie -;
hier das positive Feedback:
- Letzte Woche Mittwoch via Fax bestellt, heute tip-top eingetroffen, vielen Dank an Krone.
PS: Was hat die Qualität von Modellen mit Transportschäden zu tun ?! - genau nichts - und wieder landen wir bei Hysterie;-)
Zitat von Toto;384382Na da werden aber wieder einige Sondermodelle ihr Leben lassen müssen wenn die Reifen das passende Maß haben.
Wofür sollten diese häßlichen Schwimmreifen denn nützlich sein, Toto ? Mir fällt zu diesen Dingern garnichts aber wirklich granichts ein.