Bei dem Bausatz von Henry ist ein Download der Bauanleitung dabei. Kriegst Du bestimmt hin
Grüße
Marc
Bei dem Bausatz von Henry ist ein Download der Bauanleitung dabei. Kriegst Du bestimmt hin
Grüße
Marc
Hallo an alle,
ich war am Samstag in Houten und es war leider nicht mit dem früheren Zwolle vergleichbar.
Weniger Dios, weniger Händler, viel "Second-Hand" Spielzeug und leider kaum Teile / Kleinserienhersteller ...
Vielleicht muss es sich erst etablieren, mir wurde allerdings auch erzählt, dass die Standkosten teuer sein sollen ?!
Grüße
Marc
Ja, die Reifen passen.
Warum soll man da nichst machen können ?
Straßanzeige wegen Betrugs udn zivilrechtlich auf Schadenersatz verrklagen - also immer feste druf !
Ich würde mir diese Variante, in dieser schönen Ausführung wünschen:
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker
Die Reifen vom Siku JD 7530 passen "spack" auf die Original-Felgen drauf und geben dadurch richtig Volumen.
In finde den einfachen Unterstand einfach SUPER
Der Deutz sieht super aus
Bei Wiking klappt das mit einem ganz neuen von diesen sehr weichen, weißen Radiergummis.
Meine Güte ist diese Raupe häßlich ....
Entschuldigung, aber das mußte ich leider einmal loswerden
Ganz weiches neues Radiergummi;-)
Ich finde es auch seeehr gelungen
Dazu fällt mir leider nur ein "will haben"
Vielen Dank für die verschiedenen Tips. Ich mache mich dann mal ans ausprobieren.
Verglasung
Hallo Leute,
ich benötige Tips zum verglasen von Modellkabinen.
So hat mich zum Beispiel das aktuelle Deutz DX Thema daran erinnert, dass hier auch noch ein alter Britains DX steht, der eine Erfrischungskur braucht und dazu natürlich auch eine Kabinenverglasung.
Was nehmt ihr als Material dafür ?
Ursprünglich hatte ich an die durchsichtigen Fronten diverser OVP-Verpackungen gedacht, doch
a. ist das zu weich,
b. wird dieses Material an Knickstellen blind und
c. meine ich mich erinnern zu können, dass es sich richtig mies kleben lässt.
Auf der anderen Seite sollte das Material natürlich nicht zu dick sein
Ich persönlich finde, dass ihm die Reifen des Siku JD 7530 extrem gut stehen (auch wenn sie hinten wirklich mehr als so eben reinpassen).;)
Die Darstellung der Erde ist wirklich perfekt gelungen und sticht richtig ins Auge