Re: Krampe
Seh ich das richtig das Krampe in einer ehem. Kaserne da ansässig ist?
Re: Krampe
Seh ich das richtig das Krampe in einer ehem. Kaserne da ansässig ist?
Re: Eure Autos!
Das Problem mit dem Blinker kenn ich... Mir fehlt auch der rechte Blinker bei meinem T- Modell...
Re: Siku 2011
Ich hab mir eigentlich eine Gras Pick Up für den Jaguar 960 gewünscht, mal ehrlich war doch nicht zu viel verlangt, oder?
Re: Ein "kleines" Großprojekt ....
Ja ich freu mich trotz meiner Klugscheißerei natürlich auch auf den Deutz... Grade den 6.61 finde ich in 1:1 wirklich einen geilen Schlepper!;)
Re: Ein "kleines" Großprojekt ....
Nen Agrostar 6.05 gab es aber nicht, soviel ich weiß...
6.11
6.21
6.31
6.61
6.71
6.81
...also die mit der eckigen Haube...
Re: Universal Hobbies 2010
Über den 3080 feu ich ich jetzt schon... Den bin ich jahrelang gefahren...
Re: ProFarm'Toys Neuheiten
Ja, da wird mir nichts angezeigt... Bzw, alles bis auf das Bild was sein sollte...!
Re: ProFarm'Toys Neuheiten
Um was gehts denn hier??? Kann kein Bild sehen...
Re: International 1455XL
Wenn meiner soweit is, dann sag ich bescheid... Aber ich fng erst im Winter an ihn hübsch zumachen... will jetzt erstmal n bisschen Stunden mitmachen...!
Ich hab auch lange den Markt beobachtet... Und es gibt ect Leute die bis zu 30 000 für nen 4er haben wollen, Bj 90, 4000 std aber sehen unter alles Sau aus...!
Apropos Trecker-Treck...
Da soll meiner auch mal hin...;)
Nach Panten, zB...!
Interessantes Thema...
Zufälligerweise hab ich seit heute Vormittag auch einen 1455 XL "Profi", wem das was sagt... Hab ihn im Frühjahr zur Proobe gehabt und zwischedurch scho Silo gewalzt auf Lohn damit.
Meiner ist von 1991, 1. Besitzer war Mager und Wedemeyer für ein halbes Jahr, und dann der Landwirt von dem ich ihn jetzt hab... Gelaufen hat er 8000 Std, hat 165 PS an der Welle, FKH, 40 km, ganz ganz wenig Rost, dank Unterbodenschutz unter den Kotflügeln und unter der Kabine... Bezahlt 14 000 Euro...
Von daher finde ich 6000 Euro schon sehr merkwürdig... Aber zögern würde ich auch nicht wirklich lange...
Re: dreiachs Tieflader
Ich hab ja schon viel gesehen, aber nen Kettenbagger mit 45 to Einsatzgewicht auf nem Tieflader mit 24 to zulässigem Gesamtgewicht zum Glück erst in 1: 32;)
Re: Werbeartikel zu Agritechnika
Moin...
Der Kaffee war für lau und gegen eine kleine Spende in höhe von 1 Euro für den weißen Ring (was nicht schadet) konnte man den Becher mitnehmen....
Moritz
Re: Agritechnica Modell Preise
Also ich habe heute den Weise 615 und nen Fendt Schal für 22 in worten Zweiundzwanzig Euro bekommen....
Weil die Dame an der Kasse irgendwas falsch eingegeben hatte...;)
Ein schöner Tag;)
Moritz
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Dito!
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Re: Welches Modell an welchem Stand
Gute Idee mit der Verfügbarkeit der Modelle????
Haut mal in die Tasten, die schon da waren...!
Moritz
Re: Modelle zur Agritechnica
Also fakt ist, der erste Stand der angepeilt wird ist Claas...
Will mir unbedingt den DO 108 mitnehmen... Der rest ist irgendwie fast nebensächlich für mich!
Moritz
Re: Ropa Eurotiger V8-3XL
Ordentlicher Brummer
Moritz
Moin Moin...
Ich hab grade diesen Xerion bei Schreck gefunden....
Haut mich aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker....
http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-2432-…andmaschinenmod ... 009-1.html
Moritz