Den Fendt kann man so nicht kaufen er ist aus einem Siku 926 UH 820 und das grundmodell weise 824 entstanden
Beiträge von claasxerion3300
-
-
Hallo
Ich wollte euch mal ein paar Bilder meiner Samlung zeigen. Es wird in den nächsten Tagen noch einiges folgen. -
-
Hallo
ich habe meinen Siku Control John Deere 8345r umgebaut jedoch muss ich noch die Fronthydraulik lackieren und ich wollte mal fragen welches grün ich nehmen soll und wo ich ihn bekomme weil es ja kein originaler JD lack ist. -
Hallo
Ich wollte euch hier mal mein neustes umlackiertes Modell vorstellen. Was Haltet ihr davon?
Leider hat er 2 kleine lackfehler an der Motorhaube. Ich habe evtl. vor dieses modell zu verkaufen was meint ihr kann man dafür verlangen? -
Hallo
Da ich es etwas schade fand das man bei dem Lexion 770 den Korntank nicht aufmachen kann habe ich mir gedacht: Baue ich mir doch enen Selber den man nur draufsetzt. Ich hoffe er passt von der höhe. Er ist noch nicht fertig da fehlen noch sachen wie Kornförderschnecke und ein paar details aber hier sind für euch schonmal die ersten Bilder. -
Alo Bei mir gab es zuletzt den Wiking Claas Axion 950 den john Deere 7430 Fl den Fliegl Gigant und die Monosem Maislegemaschine von UH
-
Ein sehr schönes Modell.
Ich würde sagen der Oberlenker wurde gekürzt da siet man eine kleine klebespur -
ich werde auf jeden fall samstag vorort sein
-
gefällt mir dein 828
-
ich musste aber viel von den Felgen abnehmen sonst hätte er eine zu extreme breite.
-
Heir mal wie versprochen 3 kleine bildchen
-
ja Bilder kann ich mal machen, entweder heute Abend oder morgen je nachdem wie der lack trocknet
-
Ich hab sie mit einem Schraubendreher runterbekommen, dann geht es jetzt wohl ans lackieren.
-
die Planetengetriebe sind schon raus das wird alles neu gemacht
-
Hallo
ich habe ein kleines Problem, ich möchte die Reifen vom Claas Xerion 5000 Rot lackieren damit ich sie an den Wiking 939 bauen kann aber ich bekomme den Mantel nicht von der Felge, könnt ihr mir helfen. -
Hallo
Schreib doch mal eine E-Mail an Wiking, habe ich auch mal gemacht, dann haben sie mir eine Kabiene für den 936 zukommen lassen. -
gefällt mir sehr gut, die FH macht ihn sehr Bullig
-
Moin
Gefällt mir sehr gut dein umbau, was kleinigkeiten nicht schon ausmachen
Nur die Rundumleuchtenhalterung könnte man noch Silber machen. -
schade ich hoffe man trifft trotzem ein paar Leute aus dem Forum