Guten Abend !
Weiß hier zufällig jemand ob an den CR9090 das Geringhoff Schneidwerk von Artisan 32 dranpasst ?
Und wo ich gerade dabei bin, hätte einer noch eins rumliegen ?:)
Beiträge von -Fendt936+
-
-
Sehr schöne Bilder Georg!
Grade die von den Lohnern wie Holtrup und Milte aus meiner näheren Umgebung :). -
Besten Dank für die Kommentare !
-
Bauer1975: Der Auspuff passt in der Länge, da er in 1:1 genauso lang ist. Er müsste nur ein bisschen breiter sein;-)
-
Außerdem habe ich mir den sogenannten Bauernschreck ( Das Vorbild nennt sich so;-) ) umgebaut.
Und da schwarze Felgen ja gerade eh in sind...... -
So hab mir den Johnny mal n bischen umgebaut. Hab ihm ordentliche Reifen, original HH und ne Alterung verpasst
-
Ok, dann knoble ich mal
-
Alles klar, danke für deinen Hinweis, würdest du auch verraten welche du verwendet hast...?
-
Hallo,
Habe letzte Tage gesehen dass es den umgebauten Fendt 926 mit anderern Reufen etc. bei Agrartoy zu kaufen gibt....
jetzt meine Frage: Die Reifen passen ja sehr gut, weiß jemand ob's die vom Valtra sind oder ob da andere verwendet wurden? -
So,
ich stell hier mal alles zusammen rein;)
Das wäre der Lexion bei dem ich Reifen und weitere Details ergänzt habe und die beiden Brantnerkipper, die ich zum Pronarkipper umlackiert habe. -
Hey, vielen Dank für deiben tipp, das hilft einem immer weiter
Aufkleber muss ich wohl neue bestellen und die Lampen sind so nur "draufgesetzt" mal gucken ob ich da noch was rausfräse . -
Ich wollte eigentlich noch Bilder im Garten machen, aber wenn er nicht so interessant ist, kann ich mir das auch sparen...
-
Würde dann mal sagen, dass er so gut wie fertig ist, kleine Lackausbesserungen etc. stehen wohl trtz. noch an...
Mit den Aufklebern bin ich noch nicht 100% zufrieden...
-
Soooo, hier gings auch endlich weiter
Die Reifen lackiere ich gerade und um die restlichen Details werde ich mich die nächsten Tage auch kümmern -
So, hab die Fronthydraulik auch mal fertig
leider hab ich nicht überall sauber gearbeitet.., dafür hab ich sie aber komplett selbst gebaut!
-
Hallo,
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare Freut mich dass die Kombi so gut ankommt -
Erstmal vielen Dank für die ganzen Kommentare
Bilder von der FH gibts morgen, da ichs heut Abend nicht mehr schaffe...
Das der Bursche breit steht, liegt wahrscheinlich daran, dass die Reifen noch nicht richtig ´drauf sind -
Eigentlich sollte diese Kombi passend zur Drillsaison fertig sein, aber leider hab ich's nicht geschafft...
zusehen ist die Amazone Kreiselegge, die mit passender HH ausgerüstet wurde, um die Monosem Drille mitzunehmen. Die Drille ist noch nicht ganz fertig, und die HH muss noch lackiert werden. Als Frontpacker wird ein umgebauter Nachlaufpacker für einen Pflug genommen. -
Da hier schon mehrere John Deere 8*00er Umbauten gezeigt wurden, wollte ich euch auch mal meinen Anfang zeigen
Ich weiß es ist noch sehr viel Zutun, aber da ich jetzt Ferien habe, kann ich auch viel in meinem Raum werkeln
i. M. bin ich mit der Fh beschäftigt, heut Abend gibt's vielleicht schon neue Bilder. -
Hallo,
Danke für die Kommentare
Toto: Eigentlich gibt es an der Zwillingsreifen Felge Spannschlösser, die mithilfe des Hebels in der Mitte festgezogen werden. Das hab ich so leider nicht umgesetzt, da es zu schwierig war...