Wenn du Dir die Fotos genau anschaust, siehst Du das hinten kein Vario Grip verbaut ist.
Und nein, die Zwillingsräder sind fest verbaut!
Wenn du Dir die Fotos genau anschaust, siehst Du das hinten kein Vario Grip verbaut ist.
Und nein, die Zwillingsräder sind fest verbaut!
Zurzeit gibt es die Walze in der Agromais Version nur in Verbindung mit dem Fendt.
Ich kann mir aber vorstellen, das UH die Walze später dann auch einzeln in der Standard Farbe rausbringt.
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier kurz die Holaras Stego 285 Pro vorstellen!
Die Walze ist sehr schön verarbeitet. Es funktioniert die Seitenverschiebung sowie lässt sich der Stützfuß verstellen.
Als Gewicht sind 325 kg aufgelegt.
Der Fendt ist auch wieder sauber verarbeitet und besitzt hinten schöne Zwillingsräder.
Schade finde ich nur, das die Frontladerkonsole nicht verbaut ist. Da muß ich wohl nochmal ran
Kann gelöscht werden!
Habe mal ein Frontgewicht von Saphir in der 1100 kg Version bei CK Modellbau in Auftrag gegeben .
Kann man auch so verstehen.
Das Grundmodell ist ja schon von 2015. Da waren viele Siku Kupplungen fest verbaut.
Ich stimme dir aber zu, eine Kupplung zum abschrauben wäre schöner.
Hallo Martin,
schau mal auf der Rückseite der Verpackung oder des Einlegers!
Dort soll der Link zum Download stehen.
Hier wäre noch ein 3800er zu haben!
Suchst du die original dran waren?
Die hätte ich wohl evtl. noch rumliegen.
Kann geschlossen werden!
Danke
Die Räder sind verkauft!
Die kann ich mitgeben. Sind aber nicht heile geblieben.
Das sollte dieses Modell sein!
Das Frontgewicht lässt sich nicht abnehmen!
Ich habe den 4WD heute auch bekommen. Die Vorderräder stehen bei meinem erstaunlich gerade!
Der wird bestimmt auch noch im normalen Fendt grün erscheinen.
Aber viel günstiger wird der sicher nicht werden (100-110€).
Zum Glück habe ich die Modelle alle schon, und werde mir da auch wohl kein weiteres hinstellen.
Wer so ein Modell noch nicht besitzt, für den ist das natürlich die Gelegenheit.
Bei Kleinanzeigen ist auch einer für 55€ zu haben!