n meinem Fughrpark stehen 28.
Wusste gar nicht dass es so viele gibt in 1 32 😅
n meinem Fughrpark stehen 28.
Wusste gar nicht dass es so viele gibt in 1 32 😅
Aber eben bei den technischen Details im inneren der Maschine.
Achso. Vielen Dank für deine Hilfe
Quaderballenpresse von Claas aus den 80ern oder 90ern wünschen…..
Da wär ich auch dabei. Noch schön als Einachser
Es gibt die Quadrant 5300 ohne Aufdruck "EVOLUTION " und eine mit dem Aufdruck "EVOLUTION ". Je 1000 Stück.
Und die Quadrant 5300 in Stotz Farben auf je 999 Stück.
Ja das ist mir bewusst. Aber im Orginal gibts ja Unterschiede zwischen den beiden
Ist die denn jetzt eine normale Quadrant mit einem zweiten Modell mit Aufklebern oder eine Evolution mit einem zweiten Modell ohne Aufklebern?
Gibts denn schon Bilder zur Stotz Version?
Bei uns laufen fast ausschließlich Jaguar. Hühner sind bei uns auch selten. Kühe dafür umso mehr. Bei den Pressen ist hier alles dabei.
Auch wenn ich die Krone und Fendt Pressen besser und schöner finde.
So eine Fendt Quaderballenpresse wäre schon was feines. Aber es gibt sowieso eigentlich ne große Auswahl voon den Quaderballenpressen. Anders sieht s mit so ner Press-Wickel Kombi aus. Gabs glaub ich außer der Claas von Wiking noch nie was.
Ich fänd dann ein Vergleich mit den Krone Pressen und den Claas von Ros sehr interessant, ob der Mehrpreis von der Claas gerechtfertigt ist oder ob man lieber die Krone mit Balecollect nimmt.
Sieht nicht schlecht aus…
Generell hat UH ein wirklich breites Produktsegment. Deutsche Modelle genau so wie französische Modelle. Von Großtraktoren bis zu den kleinen Traktoren alles dabei.
Ich würd mir nur noch mehr Grünlandtechnik wünschen( was ja gerade wieder durch die Mähwerke kommt) und ein 24 To 3 Achs 3 Seitenkipper wär noch was feines, weil es denn bis jetzt nur von Siku gab
Tolle Bilder
Alle mit größter Mühe geschmückt
Bei uns gibt’s so was leider nicht
Ein HAWE Überladewagen als Tandem und Tridem von UH wäre der absolute
Ja, die sind hier in DE viel mehr verbreitet
Aber man soll sich nicht beschweren
Ich meinte Schraube und Mutter
Mir hat schon jemand aus dem Forum geholfen
Ich glaub Christian (CK Modellbau) hat eins
Da sind einige Raritäten dabei
Sein dir gegönnt !
Ich habe gestern einen 306er mit Frontlader - NEU - Komplett und in OVP für 59,00 € gekauft. Man muss auch mal Glück und etwas Geduld bei der Suche haben
Waaas ?
Ich such den schon seit Anfang an und hab kein gefunden !?
Hat der Verkäufer zufällig für mich noch einen ?
j350 € für den Eimer😂 , der hat vor Jahren 70€ im sale gekostet 🙈
Da war ich leider zu spät
Die Bolzen kann man doch mit 1,2mm Messingschrauben ersetzten oder?
Glaub schon, aber das sind angeblich besondere mit Verzahnung
Hallo Ralf
Einer aus dem Forum hat mir Hilfe angeboten und schaut ob er noch die zwei Bolzen findet. Das wäre natürlich optimal, da ich dann das Modell nicht verkaufen müsste und halbwegs schadenfrei da raus komm. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als den Preis anzupassen bis das jemand kauft.
Alles anzeigenDie zwei Bolzen lassen sich problemlos ersetzen/vervollständigen! Gebrochen ist da nix, schon hast du ein
anstandsloses Modell!
Ganz allgemein:
Preise von "350€" sind in meinen Augen reines Wunschdenken, ein absoluter Phantasiepreis!
Zugegeben, es ist ein seltenes und auch teureres Modell, aber bei solchen Preisvorstellungen
bring ich nur ein müdes Lächeln hervor...! (Ist nicht negativ an dich gerichtet!!!)
Dein aufgerufener Preis von 225€ ist da schon realistischer, dafür sollte das Modell aber heile sein...,
meine Meinung!
Hallo
Vielen Dank für deine Einschätzung
Hallo Link
Deine Meinung kann ich vollkommen verstehen, aber ich versuche nur meinen Schaden zu minimieren,zumal der Preis VB ist. Auserdem werden diese Modelle, laut Aussage des Verkäufers für 350€ heile gehandelt.
In dem Sinne sind 130€ Preisnachlass nicht wenig
Gerne kann man mir auch einen Preisvorschlag senden, das wollte ich aber nicht hinschreiben, da man im Forum einen Preis nennen muss
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Verkaufe hier meinen Weise Toys Fendt Farmer 306 mit Frontlader
Zustand:OVP vorhanden, Strebe beim Heckgewicht für den Oberlenker fehlt/abgebrochen, beim Frontlader fehlt ein Teil
Bilder folgen demnächst
Das Modell habe ich so gebraucht gekauft auf Kleinanzeigen in dem Glauben dass es heile ist für 246€
Über den Preis lässt sich reden aber ich hatte mir 225€ vorgestellt
Sehr selten gewordenes Modell