Beiträge von Pizzmenn
-
-
Frohe Festtage auch von uns.
Und viel Glück und Gesundheit für 2024
Wünschen
Die TRECKER AG
-
-
-
-
Trecker AG Isarnwohlt
Moin war mit den Kids zum Treffen in Bargenstedt. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr Super Treffen gemacht.
Es war sehr viel los im Hause Mohr.
Wir bedanken uns für die beköstigung und Leckeren Kaffee.
Claudia Gerd und Team geht ein Dankeschön von uns.
Ich habe auch ein Paar Bilder gemacht. Kommen nach Sichtung.
Danke,Danke,Danke, Dankeschön.
-
Endlich der erste Abschnitt der großen Landschaft mit Bauernhof und Feld ist von der Trecker AG Isarnwohlt fertiggestellt.
2,50m x 7,0m so das die Jungs endlich spielen können. Es wurde auch gleich der zweite Teil in Angriff genommen. Das ganze wurde so gebaut das wir Ausstellungen besuchen können.
Jetzt Größe der Anlage 12m x 2,50m
Es geht aber weiter.
Erste Ausstellung ist am 1.12.2023 von 15 bis 18.00 Uhr in der Schule.
Isarnwohlt SCHULE Gettorf.
Hier jetzt die Erweiterung Grundgerüst.
Weiter Bilder kommen wenn wir die ganze Anlage Aufgebaut haben. Ansonsten Basteln die Kids gerade an der Bepflanzung .Bäume selber machen . Mal sehen oder die Tannen von Playmobil. Die gehen nicht zu Bruch 😁
Ich hoffe das Thema hier Interessiert jemanden. Jungs freuen sich über ein Feedback.😁🌲🌲
-
Siku Krone Maishäcksler 1:32
Einbau der RC Komponenten.
Nicht ganz einfach aber dennoch zu meistern.
Drei Tage intensiver einbau , und gut Nachdenken. Habe aber alles Reinbekommen. Ein paar Fräs Arbeiten musste ich machen.
Akku fach da brauchte ich viel Platz
In den Nächsten Tagen baue ich noch Licht ein.zum Schluss habe ich noch ein paar Bilder.
Die Felgen vorne werden noch grau lackiert.
-
Moin Gerd
Alles gut war doch eine gute Veranstaltung.
Nächstes mal mach ich die Moderation
Mit eigener Beschallung_ Anlage da haben wir dann auch mehr Möglichkeiten. So das wir das Publikum bespassen. Und die Teilnehmer was Ordentlich auf die Ohren bekommen.
Ich hoffe du nimmst das Angebot von mir diesmal an .
Gruß der Ralf aus Gettorf
-
-
Nein es waren genügend da.Denke das Anmelden der 150 Tracktoren war das Problem.
-
-
150 stück anmelden war nicht so einfach. Da einige Kids mit der Fernbedienung spielten.
-
-
Wenn ich es schaffe.Mache ich Bilder von der Messe.
Bin schon voller Erwartung.
-
Hallo Gerd
Lukas und ich sind zur Messe dabei.
Bringe Lasse auch mit . 2x xen.mehr.
Gruß Ralf