Kröger Agroliner
Hallo, mein Modell Beschaffer hat mir mitgeteilt das man den Kröger Agroliner nur bestellen kann.
Ist der etwa schon ausverkauft, oder was ist da dran.
Hat jemand einen ergattert, wenn ja wo?
Kröger Agroliner
Hallo, mein Modell Beschaffer hat mir mitgeteilt das man den Kröger Agroliner nur bestellen kann.
Ist der etwa schon ausverkauft, oder was ist da dran.
Hat jemand einen ergattert, wenn ja wo?
New Holland CR 10.90
Hat jemand den New Holland CR 10.90 mit Raupenfahrwerk als Modell gesehen und evtl. ein Foto davon?
Und natürlich den Preis!
Danke.
Zitat von Jaguar840;436503Die beiden Samsons 180 Euro das Stück
Oh, danke für die schnelle Antwort
Samson PG 25 /35
Weiß jemand was die Samson Fässer als Modell kosten auf der Agri......
Hallo, gibt's von Krone nun einen neuen Häcksler oder nur den Big M.
Wer war schon dort.
Weiß jemand ob der Bergmann Streuer TSW 4260S von Wiking nun auch auf der Agri erhältlich ist, oder erst im Dezember wie angekündigt.?
Wär der Fendt IDEAL Mähdrescher, oder andere, auch zu erwarten ....der würde mich MEGA reizen.
Zitat von hg65;435900Die Onlineversion der Profi ist seit heute verfügbar.
Werd nacher mal schauen ob was neues drin steht.
Fündig geworden in der Onlineversion.....??
Irgendwann müssen doch die Highlights ans Tageslicht kommen.....
Zitat von vario311;435730Bleib cool;-)
Am Mittwoch kommt die Profi und da stehen die Modelle drinnen.
Hast die Profi schon ?
Hallo an alle versierten Modellsammler
wer von euch kann bisschen aus dem Nähkästchen plaudern welche neuen ( Exclusiv ) Modelle 1:32 zur diesjährigen Agritechnica erscheinen.
Sollte ich an dieser Stelle verkehrt sein , so bitte ich um die richtige Zuordnung hier im Forum.
Wieso wird die Abgabe solcher Exclusivmodelle von den Herstellern nicht reklementiert, so hätten mehr " Echte" Sammler was davon und dem Wucherverkauf bei Ebay könnte hiermit etwas mehr Einhalt geboten werden.
Sind vom Fendt 1050 die "First"; oder auch die "Second Edition" von Wiking schon ausverkauft?
Weiß jemand, ob nun der Deutz Fahr Mähdrescher C9206 nur als Ausstellungsstück vorhanden ist, oder wird er auch zum Kauf angeboten.
Ich muss meinem Agri Besucher / Käufer neue Instruktionen geben
Zitat von siku2000;387129Der Tucano 570 mit Conspeed 8-75 von Wiking ist auf dem Claas Stand erhältlich!!
Nicht erhältlich ist der Tucano 570 mit Vario 930!!
Dieser wird dann wohl 2016 kommen und im Claas Shop bestellbar sein.
Merci.......endlich mal eine definitive Aussage
Soll das nun heißen, den Tucano mit dem Schneidwerk V930 gibt es definitiv nicht auf der Agri?
Hallo Agritechnica Fans,
wer hat einen gesammelten Überblick von der Agritechnica, welche neue Modelle nun auf der Messe erhältlich sind, am besten bei welchen Stand oder Halle.
Dies erspart viel Zeit bei dem Gedränge.
Mit besten Dank
Re: Meine Sammlung,
Hallo Max,
des is ja der Wahnsinn was Du so alles angesammelt hast.
Gibt es noch mehr Fotos in deinem Archiv?
Die Erntemaschinen haben es in sich, besonders die "Gelben" sind einfach spitze, nicht nur auf den Bildern .
Gruß
sperry_66.....die gelbe Gefahr!!