Beiträge von baggerhermann

    Okay, dann hat es sich eigentlich schon erledigt. Mit "dazwischen rein zwicken" wird es so nichts.

    War eigentlich 10Jahre lang jedes Jahr bei Conny und Walter auf der Börse und mich stört es ein wenig dass ich dieses mal keine Einladung bekommen habe.

    Aber egal

    Neuer Veranstalter, Neue Interessen

    M.f.G. Franz

    Servus Franz

    Ich weis ja leider nicht, wer du genau bist, ich habe aber allen eine Einladung geschickt, dir mir Conny übergeben hat. Einigen habe ich sogar mehrmals geschrieben. Tut mir leid, dass du scheinbar nichts bekommen hast oder es eventuell im Spam gelandet ist. Natürlich wollte ich jeden wieder dabei haben, der die letzten Jahre auch immer dabei war. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns mal Privat unterhalten können, hier kann ich dir leider keine private Nachricht schreiben.

    Gruß

    Hermann

    Danke erst einmal, für das eistellen der Bilder.

    Wie ihr gesehen habt, organisiere ich zusammen mit Conny und Walter die neue Rieser Modellbörse. Neu ist nicht nur, dass ich der Veranstalter bin. Neu ist auch, dass der Maßstab 1:50 ab nächstem Jahr mit dabei ist.

    Worum es mir jetzt aber eigentlich geht. Wir würden gerne wieder einen gemeinsamen Forumsstand auf der Börse haben.

    Meine Frage jetzt hier in die Runde, hat jemand aus dem Forum Interesse an einem solchen Stand teilzunehmen. Wenn Ja, müsste sich aber jemand bereit erklären, die Organisation hier im Forum zu übernehmen, damit ich demjenigen auch die Anmeldeunterlagen zusenden kann. Aus dem neuen Forum, macht dies der Olli. Ich finde das der Forumsstand immer eine Bereicherung für die Messe war und hoffe deshalb auch, dass wir das im nächsten Jahr auch wieder hinbekommen.

    Schöne Grüße aus Niederbayern

    Hermann