Ganz große Klasse. Wie sind die Frontgewichte gemacht?
Beiträge von JF_Deere
-
-
Mein allerhöchster Respekt für den Rübenernter. Ich bin ja gespannt, ob man in Zukunft so was mal bei Trino bekommt. Wäre der Hammer und ich wäre der erste, der da rein investieren würde. Ich liebe ja Kartoffel- und Rübentechnik.
-
Hallöchen Hendrik,
Die beiden Grimme Geräte sehen absolut spitze aus. Bist du denn auch auf Instagram aktiv? Würde mich mal interessieren.
Besten Grüße Jann -
Wow 🤩. Wie machst du das nur immer? Die sieht fantastisch aus. Da kann man sich gut ein Beispiel dran nehmen, denn da möchte ich auch mal hinkommen. Sie ist zwar noch nicht fertig, sieht jetzt aber schon Hammermäßig aus!!! Bewunderung pur! 😮 🔥
-
Hallo Hendrik,
ich bin fasziniert von deinen Modellen. Ich finde den Krampe Bandit so spitze, ich kann ihn im Internet jedoch nirgendwo zu kaufen finden. Wo gibt’s den denn? 3D Agro Modelle ist ja nur eine Facebook Seite. -
Sehr gelungenes Modell. Gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man denn Leitungen, Scheinwerfer etc. so zu kaufen?
-
Hallo, ich möchte selber anfangen mit Modellbau und finde die in diesem Forum gezeigten Endergebnisse super. Wo bekomme ich denn solche Schläuche wie beim Dolly oder deinem Xerion Gülleselbstfahrer her? Und gibt’s irgendwo Vorlagen für solche Decals?
-
Sind die Modelle alle Selbstentwürfe, oder kann man die irgendwo bekommen? Aber wirklich, nicht schlecht. Mein Neid ist groß.
-
Ich bewundere diese Ergebnisse. Ich bin selber auch dran, meine eigenen Modelle zu upgraden. Aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll, weil ich wirklich unerfahren bin. Also wenn da jemand ein paar Tipps oder Ähnliches hat, ich bin offen für jede Hilfe.