Mein Vater hatte so einen vor 35 Jahren, aber daß die Vorderräder schräg stehen, ist mir nicht in Erinnerung. Was soll denn der Sinn dabei sein? Da werden ja die Reifen schräg abgefahren und haben eine schlechtere Bodenhaftung, wenn sie nicht ganzflächig auf der Straße aufliegen.
Beiträge von MME
-
-
Hat sich erledigt. Ich habe beim Händler reklamiert und der Traktor wird getauscht.
Gruß
Martin
-
Hallo,
ich habe das erste Mal ein Produkt von Schuco gekauft. Schuco ist mir aber seit einigen Jahren als Hersteller hochwertiger Waren bekannt. Daher wundert mich die Qualität des gelieferten Artikels:
1: Der Fahrersitz ist schräg montiert.
2: Bei der Beschriftung fehlt ein Buchstabe („L“ von „Diesel“). Der noch vorhandene Buchstabe „E“ von „Diesel“ hängt halber weg.
3: Die Vorderräder sind schräg montiert.4: ich habe ein Gummiteil auf dem Tisch entdeckt (siehe Anhang). Auf einer Seite ist Kleber dran. Ist das vom Traktor abgefallen? Falls ja, wo?
Anbei Bilder der festgestellten Qualitätsprobleme. Sind solche Unschönheiten durchaus üblich bei Modellen von Schuco? Oder handelt es sich um nicht tolerierbare Fehler? Für den Preis hätte ich eher eine bessere Qualität erwartet.Gruß
Martin