schöne modelle!!!
der fl würde mir am 309 besser gefallen als am am 306.
mag diese 2wd nicht aso gern
schöne modelle!!!
der fl würde mir am 309 besser gefallen als am am 306.
mag diese 2wd nicht aso gern
der wird dein endgültiges meisterwerk!
gibbet nichts zu mekkern!
super arbeit martin!
so.... habe die letzten zwei std deinen kompletten thread durchgestöbert.
jetzt ist 4:22 Uhr, dass Ende der Nachschicht rückt näher.
Danke für diese tollen Bilder und die damit verbundene Verschönerung meiner Nachtschicht.
Komme aus Neuss. Kannst mir ja mal irgendwann n paar gute Ecken zum knipsen zeigen
schön, dass du dir soviel zeit nimmst und trotzdem nicht die motivation verlierst und ruhe bewarst!
bei mir muss immer alles schnell fertig sein https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
das sieht wirklich bis jetzt sehr gut aus! bin überzeugt, dass es auch so weitergeht!!!! ich denke das mit den lackschichten läuft so dünn ab, dass er nicht wirklich probleme mit den feinheiten bekommen wird.... bin gespannt wie es weitergeht!
...hab grad gelesen, du wendest so sachen wie die salztechnik an. wollt ich auch immer mal probieren, habe mal ein paar sachen mit der haarspraytechnik gemacht, ist ja ähnlich wie die salztechnik. bin mal gespannt wie es dann bei dir aussieht!
grad die sache mit den blechen und den reifen hinten finde ich ne super sache. sieht wirklich gut aus!
wow, richtig schön böse!!!!!
das einzige, was mir noch nich wirklich gefällt ist der auspuff.... aber mal abwarten!
wird knapp. aber lieferbar muss ja nicht heissen, das er auch geliefert wird;)
berfürchte auch das der nicht mehr unter die weihnachtsbäume kommt
Danke norbert aber volker hat recht.
moin!
Wie M.K. suche ich nun auch Bilder von Schriftzügen. Um genauer zu sein diese:
Case IH Haubenschriftzüge der letzten Generation der XLA Serie (die silber/schwarzen)
vom 1455XL
vom 1255XL
Wenn jemand Bilder von hätte, wäre ich äusserst dankbar!
mal wieder richtig super geworden Dennis!!!
super, dank dir!!!!!
dann brauch ich wohl nurnoch ein opfer, dass mir bilder vom origninal macht!
hab leider keine bilder sorry...
... würde mich aber mal interessieren, wie so etwas geht.oder auch wo. suche nämlich für meinen 1455xl den letzten lase schriftzug der letzten baujahre. leider gibts den wohl nirgends wo ich gesucht habe. von daher wäre soetwas schon seh interessant.
ist ja echt mal was anderes.
aber auf jedenfall sehr schönes modell. irgendwann bei gelegenheit kauf ich bestimmt auch mal einen.
danke für die vorstellung!
gute frage....
wenn man alle versionen haben will dann denke ich kommt man nicht vorbei.
ob sich es lohnt, nur weil der herr resinger doppelreifen an alle modelle baut ist ne andere geschichte.
ich glaube ich hätte auch meine zweifel aber im enddeffekt würde ich mich immer ärgern, dass es noch versionen gibt, die ich nicht habe.
wenn ich mir deine sammlung anschaue vermute ich das es dir genauso geht und du sie warscheinlich irgendwann haben willst...
aber zu kauf oder nicht kauf möchte ich dir nicht raten. die entscheidung musst du dann übernehmen;)
größere pinsel benutzen.....
auch wenns sich unlogisch anhört: hab mir mal zeigen lassen, dass man mit nicht ganz so kleinen pinseln genauer malt als mit den kleinen detailpinseln.
und nicht mit der spitze sondern mit den seiten malen. so halten die pinsel länger und man ist nochmal genauer.
müsste ja bei den gurten ne kleine erhöhung im modell geben. wenn du an den seiten mit gelb nochmal mit den pinselseiten langgehst, dann müsstest du eigentlich die verlaufende farbe gut übermalen können. obwohl gelb zumalen ja auch die hölle ist. jeder der einmal gelb gemalt hat weiss wovon ich rede...
hoffe das konnte etwas beisteuern. wie ich es auf den bildern gesehen habe würde ich es erstmal so versuchen.
danke euch, freut mich, dass er euch gefällt.
mit dem fl hat tobi recht, besser hätte ich es nicht schreiben können!
wollt doch immer nen schönen hintergrund
danke euch
witzigerweise ist er auch sowas wie "der letzte neusser"
der letzte schlepper, den ich in meiner neusser wohnung vor dem umzug in die neue (um)baue!
und dann auch noch der case maxxum xD