Gut für mich, wenns den xl wirklich so gegeben hätte dann hätt ich ihn mir wohl auch irgendwann bauen müssen xD
Beiträge von misfitsdennis
-
-
Kann es sein, dass das wieder so ne ostland- version war? Hab ja auch sogar in ungarn die komfort cab noch für die neueren case xl. Wenn ich es endlich mal schaffe den ihc förderverein zu besuchen dann frag ich mal.
aber der fahrer ist schon ziemlich umgekehrter dawinismus.... Anstatt nach etlichen versuchen einfach den niedrigeren maishaufen daneben zu nehmen....
-
schaut euch mal den meister an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von alpenblume;332633
Der Ford County ist super !!!!!
Allerdings!!!!
-
Danke euch allen
bis auf den magnum auch nur neusser nach dem maxxum und dem neusser werk hört auch die case sammlung auf. -
-
hab aber auch schon n paar von den großen mit fh gesehen mich....
-
CASE ihc
mal wieder nach langer zeit was von mir! wollte euch mal meine case und ihc zeigen.
-
irgendwie weiss ich noch nicht ganz wie ich zu den roten felgen stehe..... einerseits hats was, andererseits auch nicht https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
aber weiter so!!!!
-
scheint ja echt nett gewesen zu sein!
hoffe ich schaffe es nächstes mal auch. aber mit nachtdienst wars diesmal etwas schwierig. trotzdem danke für die einladung!
-
danke nobby..... die wichtigsten anhaltspunkte hab ich schonmal...
-
erstmal danke an alle antworten!
die wikibooks sind ja schonmal interessant.....
Sikunerd: wenn ich die 1:1 maße habe ist es auch eigentlich kein problem diese in 1:32 umzurechnen.
-
auf die gefahr hin blöde oder garkeine antworten zu bekommen:
hat jemand die maße vom steyr 1400? länge, breite, kabine etc..... ??
1:1 und am besten auch in 1:32....
wer mag, kann sich gern auch per pn melden!
danke schonmal und bis denne denn.
-
Dann hatt der herr schulte es doch geschafft hatte ihn vor paar monaten angerufen und gefragt ob er einen machen könne. Meinte er versuchts und würde ihn dann in den shop stellen. Jetzt bist du mir mit der idee doch glatt zuvorgekommen;)
direkt mal bestellen -
Top!!! Woher hastn das pro decal? Such auch eins
-
120er wäre super.... 140er oder sogar 145er würden aber auch sehr passen!
würde aber noch die vorderachse höher legen, die alten dx hingen hinten immer ein bissl runter.
-
Wäre auch dabei! Haben hier nen hof/ terrasse. Wenn der die nächsten monate mal gelacht ist und wir nicht so viele sind bietet der sich bei schönem wetter bestimmt an!
-
Glaube mittlerweile das dng wird das nonplusultra!!!! Freu mich sehr drauf
-
-
Danke für euer feedback leute!