Da will uns zu unserer Belustigung eine Alina einen Bären aufbinden. Fast alle, inclusive des Verkäufers, haben 0 Verkäufe/ Käufe getätigt. Dafür haben sich Alina und deren Kumpanen extra neu angemeldet.
Das Treckerle das mitmacht ?
Da will uns zu unserer Belustigung eine Alina einen Bären aufbinden. Fast alle, inclusive des Verkäufers, haben 0 Verkäufe/ Käufe getätigt. Dafür haben sich Alina und deren Kumpanen extra neu angemeldet.
Das Treckerle das mitmacht ?
Ich habe gerade in meinem Keller ein großes Sondervermögen gefunden.
Der Deutz ist ein 06 Deutz von Hausser-Elastolin ( ab 100 Euro), der Beetpflug ist von Britains ( ca. 20Euro ) Der Gülle Xerion ist ca. ab 250 Euro zu verkaufen. Lexion in Caterpillar Farben spielen auch in. der 250 Liga mit. Habe mal ca. 50 Modelle einzeln verkauft. Das war über Wochen eine tägliche Beschäftigung von 2-3 Stunden.
Hallo Markus,
war nicht leicht zu finden, das Impressum. Aber der Shop ist in den USA - also Zoll, Transport usw. Also nichts für Deutsche.
Hallo Hauke,
ich bewundere gerade die Fotos deines Xerion 3000. Ich bin begeistert. Das Grundmodell von Siku und die Kabine vom Claas Cougar sind eine klasse Kombination. Dann der Höhepunkt mit der Front- und Heckhydraulik -wie hast du das gemacht ?
Hallo Forum,
mein Xerion ist gerade angekommen.
Wow....................Mega.......................da ist alles dran, scheint aus Metall zu sein.
So eine Verpackung habe ich noch nie gesehen. Ich trau mich nicht ihn vom Sockel zu lösen.
Leider kann ich im Moment keine Fotos machen, es wird sich bestimmt jemand anderes finden der das macht. Das müsst ihr sehen.
Wo hast du das Foto gesehen ? Ich hatte geglaubt das der von Autocult kommt oder von jemand der auch in Resin macht.
Hallo Polä,
Ja, der Corgi Massey Ferguson Mähdrescher MF 780 war in meiner Kindheit auch immer mein Traum-leider sehr teuer. Ich hatte aber das große Glück das mein Spielkamerad einen besaß- damit haben wir immer gespielt. Das Getreide wurde mit dem MF 65, dem Fordson Major von Machbox oder dem Fordson Major von Corgi ( alles in 1:43) abgefahren. Den grauen Einachsanhänger von Matchbox haben wir mit Getreide ( Sand ) beladen.
Den Super Claas Mähdrescher in 1:43 habe ich mir vor Jahren gekauft. ( siehe mein Sammelthema-Mähdrescher in 1:43 ).
Den Corgi Drescher habe ich heute natürlich auch- Bilder kommen in der nächsten Zeit .
Hallo Forum,
wenn ich mir die vielen Angebote in 1:43 bei den Traktoren so ansehe, fällt mir auf, das kein Sammler dieses Maßstabes hier vertreten ist. Sammelt ihr das nicht ?
Da gibt es einige Traktoren die mich stark interessieren, z.B. der Lanz 4016. Gibt es hier Erfahrungen ?
Hallo Tobias,
bin immer wieder MEGA Begeistert über deine Bilder. Vielen Dank dafür.
Ganz viel Bares für was Rares.
DENZIL SKINNER MORRIS MOTORS RARE BOXED 1956-58 LARGE NUFFIELD UNIVERSAL TRACTOR | eBay
Was kostet der Zoll, oder selbst hinfahren ?
Hallo Forum,
ja, war sehr verwundert das hier darüber berichtet wurde. Demnächst tauschen wir uns hier über den Thermomix aus oder wieviel CO2 bei der Herstellung von xxl Tonnen Beton entstehen. Ach ja, die Rotoren werden in Indien gebaut..............................
Für Politik gibt es anderen Foren....................................
Hallo Tobias,
immer wieder beeindruckend diese Bilder zu sehen.
Der Fuhrpark eines nordamerikanischer Farmers ist ja recht " bescheiden". Ein Schlepper mit rund 500 PS, eine Kombination zum grubbern, säen und düngen. Ein Grain Cart, ein, zwei Lastwagen, eine selbstfahrende Spritze und ein paar Mähdrescher, und das alles für nur 2 000 ha.
Hallo Forum,
durch Zufall habe ich heute bei Kleinanzeigen gesehen das in Norddeutschland ein Cursor Modell des John Deere Lanz für 200 Euro verkauft werden soll. Das ist, wie ich aus den Bildern erkennen kann, mein Modell das der jetzige Verkäufer angeblich vor ca. 4 Jahren nicht bekommen hat. Das hat mich damals einige Wochen gekostet da der Empfänger trotz Empfangsbestätigung der DHL, behauptete das er das Modell nie erhalten hat. Der Verkaufspreis wurde damals gesperrt, letztendlich habe ich dann doch mein Geld erhalten.
Hallo Forum,
schade seit Mittwoch nicht neues.
Dann will ich mal einen Mähdrescher vorstellen der schon öfters gezeigt wurde. Den Hausser Elastolin Deutz Fahr M 1302.
Es gab ihn in verschiedenen Rottönen. Der etwas hellere Typ geht mehr ins orangene.
Schneidwerk, Haspel und Tankrohr sind beweglich.
Die Deutz Traktoren von Hausser sind in 1:32, dieser Mähdrescher scheint aber im Maßstab 1:43 abgebildet zu sein.
Der Schöpfer der genialen Xerions möchte sich doch bitte hier im Forum melden und seine wunderbaren Modelle genauer vorstellen.
Bitte, bitte.................
Hallo Tobias,
habe gerade als Dank für deine gelungenen Fotos einige " Pokale und Daumen hoch " verteilt.
Dank unserer westlichen Nachbarn sind die Preise für Sonnenblumenöl drastisch gesunken.
Hallo Markus,
freue mich den Werdegang dieses Schleppers noch einmal sehen zu dürfen. Leider ist aus dem angekündigtem Buch : Schlüter Tracs, Typengeschichte und Technik, von Klaus Tietgens ja nichts geworden. Ein Buch über die Tracs wäre für mich mich als Schlüter Laien sehr informativ. Aber es gibt ja dich, Markus.
Hallo Tobias,
ich liebe Bilder von Mähdreschern !