Sieht bis jetz schon mal ziemlich vielversprechend aus! Wird das ein Kramer 312 SL ? Weiter so
Beiträge von max6610
-
-
Schön das er euch gefällt freut mich:)
@Helmut: deiner ist für die einfache Basis auch sehr schön geworden! So ein Eigenbau wie meiner ist halt sehr aufwändig da man fast alles selber bauen muss bzw umändern....
-
dede_6: habe nur einen Weise GT aber ich denke dann hat man eine grobe Vorstellung:
-
Hallo,
Nach einer Ewigkeit habe ich es geschaft den Eicher zu lackieren und fertig zu Stellen da Bilder mehr sagen als Worte seht selbst:)
-
Schöner Hirsch, so einen muss ich auch noch als 6150m bauen nur mit fh;)
-
Passt eigentlich ganz gut mit der Haube :), mein Onkel hat seid diesem jahr einen 6150m das einzigste was mir noch einfällt (außer mit den Sachen der 30er Serie da er ja darauf basiert bis auf die Haube) ist das die hinteren Säulen der Kabine die bei den 20ern und 30ern grün ist in schwarz lackiert ist.
Ich muss mir auch noch so einen bauen aber dann aus dem Wiking 6930 und einer Haube vom Siku 6210r. -
sieht schon sehr gut aus, hast du die Vorderachse selbst gebaut?
-
Absolut gelungenes und schönes Modell
-
sehr schön geworden, sieht klasse aus sowohl mit als auch ohne Zwillingsreifen
-
Schöne Modelle, auch mal was anderes als nur normale Traktoren, im Urlaub in den Alpen, Österreich, Italien hab ich die Fahrzeuge auch schon öfters gesehen sehr faszinierend
-
Danke für die positiven kommis:)
-
Sehr schön geworden der Schlüter, die Reifen passen von den Dimension eigentlich perfekt bis auf das Profil, die Zange bzw. Schaufel würde ich dunkelgrau oder gelb machen:)
-
Danke das sie euch gefällt. @:Christoph wenig Mühe daher weil mir der Rahmen von der Rubin so gut gefiel bzw. nicht das richtige Material hier hatte um den Rahmen wie in echt zu bauen, aber ich hab noch en paar Modelle im Bau wo ich mich mehr anstrengen muss
-
Hier meine aktuellen Traumgespanne
-
Abend, hier mein Umbau einer Aufgesattelten Solitair aus den Rahmen der UH Rubin und der UH Solitair, es ist zwar nicht alles originalgetreu, aber ähnlich und für mich ohne großer mühe umsetzbar. Lob und Kritik erwünscht;)
-
Sehr schöner Umbau und das noch aus einem uraltem Britains Modell klasse.
es muss ja auch nicht immer ein 3 achser sein, hat ja auch nicht jeder Betrieb. -
Schmied
Ja das war mal die haube vom königstieger is nur noch die zierleiste unt der untere teil aber den hab ich verkürtzt und teile aus poly eingeklebt den oberen teil habe ich aus metal gebogen und drangeklebt war ein sch.... arbeit aber ich denke das hat sich gelohnt zumindest kann man erkennen das es eine gt haube sein soll;) -
Danke für das Lob!
MikeM:
Material hätte ich noch genug müsste mir nur noch en königstiger besorgen. is ne gute idee;)MBtrac1000:
größten teils liegt es daran, die Motorhaube hab ich nur so draufgelegt die Pritsche (kann man auch kippen mit gestänge) und die räder sind auch nur drangesteckt und sitzen nich richtig!TRISIX:
in echt ist er auch nicht zu 100prozent grad unserer wird dieses jahr 50, ich glaub da darf man dasMatthiasBetz:
das mit den oldis von siku is wirklich schade, maße vom g280 könnte ich dir geben;) -
Der Lack sieht sehr sauber aus!
Klasse gemacht -
Hallo Forengemeinde,
hier zeige ich euch ein schon lange im Bau befindendes Projekt!
Vorbild ist unserer G 280, die Kotflügel sind von dem siku eicher der rest ist eigenbau, bis auf die HH, Räder und Vorderachse(artisan).
er ist bis auf lack und par kleinigkeiten grob fertig und nur zusammengesteckt deshalb ein bisschen waklig!hier die Bilder
Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht;)