Nach langer Zeit mal eine Frage. Ist die kleine FH neben dem Gülletank noch zu haben?
Beiträge von Siku Fan
-
-
Ich hätte Interesse. Ich habe aber eine Frage. Wie gehört das Zahnrad ausgepresst?
-
Wie schaut den der Leiterwagen aus?
-
Dann würde ich die gerne kaufen.
-
Ist die Kippmulde noch zu haben?
-
Danke! Ich habe mich jetzt aber doch noch unentschieden. Ich kaufe mir jetzt den Winterdienst Unimog von Schuco. Der ist halt ein älteres Modell. Aber cooler.
-
Geil! Den hastest super umgebaut. Mich würde noch interessieren wie du die Lenkachse gebaut hast.
-
Ok, danke für sie vielen Rückmeldungen. Denn kauf ich mir dann aufjeden Fall. Für den Preis ist der eigentlich echt cool.
-
Hallo!
Ich habe mich auf die Suche nach einem Unimog für mein Diorama gemacht, und bin dann auf die Seite Farmodels.nl gestoßen die den perfekten Unimog haben.
64110** Oranje Mercedes Benz Unimog U400 1:32 - Kommunal Versie (32380Co) - Farmmodels - Miniaturen - Onderdelen - Stickers - BandenMercedes Benz Unimog U400 Oranjewww.farmmodels.nlDer kostet jedoch nur 15€ und da bin ich mir nicht sicher ob der wirklich so eine Gute Qualität ist.
Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Unimog hat, würde i h mich über eine Antwort freuen.
LG Daniel
-
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es irgendwo einen Unterboden für den Wiking John Deere 7R gibt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand solch ein Teil hat.
Lg Daniel
-
Woooow!!! Der ist geil! Kann ich den kaufen?
-
Hallo zusammen!
Ich habe nach langen Recherchen herausgefunden das es leider den 1003 MB trac 1600 Turbo von Weise Toys nirgends mehr zu kaufen gibt. Deswegen wollte ich fragen ob von euch jemand so ein Modell besitzt und mir es verkaufen möchte.
Lg Daniel
-
-
Na ja also siku Control mit der Pistolenfernsteuerung geht eigentlich glaub ich ganz gut ab 3 Jahre.
Siku 6880 Fendt 939 Ferngesteuertes Auto | Ferngesteuertes Auto Test 2021llll➤ Aktueller Siku 6880 Fendt 939 Ferngesteuertes Auto Test bzw. Experteneinschätzung 2021: Bewertung mit ✔ Fotos, ✔ Vor- bzw. Nachteilen und ✔…www.ferngesteuerteautos.net -
Was ich weiß kann man nur lenken wenn das Kabiendach herunten ist oder man nimmt die Vorderräder zum lenken.
Lg Daniel
-
-
-
Ich kann dir nur eine rote anbieten.
Lg Daniel
-
Gibt es die John Deere fh noch? Wenn ja würde ich Siegern haben.
Eine Frage hab ich noch, von welchem Grumdmodell ist die fh?
Lg Daniel
-