Eigentlich sollte es von der 5300er jeweils eine Variante sein, ist so aber auch recht. Welches Gespann gefällt euch besser, links mit dem Axion 960 oder rechts mit dem Xerion 4500?
Beiträge von hapewill
-
-
Hallo zusammen,
auf meine Familie ist Verlass. Zu Weihnachten gab es 3 neue Modelle, Axion 960 und 2x Quadrant 5300FC.
-
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forum eine frohe Restweihnachten 2024 und gutes neues Jahr 2025 mit vielen neuen Modellen.
-
Guten Abend René,
ist der Überladewagen Perard Interbenne 25 von Universal Hobbies noch zu haben?
Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
-
Hi Gerald,
suchst Du noch eine UH Fendt 12130? Ich habe eine abzugeben.
Bei Interesse PN.
Schönes Wochenende.
-
Hallo Admin,
kann geschlossen werden.
-
Moin,
habe Dir eine PN geschrieben.
-
Top.
Leider fehlt mir momentan der Platz und die Zeit zum Bau für solche Dioramen.
-
Guten Abend,
ich werde demnächst noch ein paar Bilder der anderen Presseflotten einstellen.
-
Guten Abend,
hat jemand Interesse an einem Wiking COMMANDOR 228 CS ohne Schneidwerk und Schneidwerkwagen?
Ich habe das Modell bei Claas Collection gekauft.
Preis € 20,-- bis 30, -- bzw. VHB + Versand per DHL
-
Guten Abend zusammen,
ich plane den Umbau einiger Feldhächsler (Wiking John Deere 8500i, Ros Krone Big X) auf Raupenlaufwerk; eventuell auch ein oder zwei Traktoren. Dazu würde ich gerne die Laufwerke von artisan32 nehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Laufwerken und wie groß ist der Abstand von Nabe zum Boden (Vorderachse bzw. Hinterachse)?
-
Guten Abend Martin,
theoretisch ja, praktisch nein, da der Sattelplatteabstand zur Straße bei den Wiking-Zugmaschinen höher ist als der von den MM-Zugmaschinen
1. MM Zugmaschine + Wkingauflieger = 1. Achse hat Bodenberührung, 2. und 3. Achse hängen in der Luft
2. Wikingzugmaschine + MM-Auflieger = 3. Achse hat Bodenberührung, 1. und 2. Achse hängen in der Luft
Königszapfen sind kompatibel.
Wellyzugmaschinen passen auch zu MM-Aufliegern (Bohrung der Sattelplatte etwas aufbohren).
-
Moin,
ich habe die Modelle direkt bei McHale bestellt.
McHale V6750 - Variable Chamber Round Baler - 1:32 Scale ModelBeautifully engineered and detailed model of the popular McHale V6750 Variable Chamber Round Baler Finished to the highest of standards - Just like the real…www.mchale-shop.com€ 7,50 für den Versand.
Wenn das Wetter uns weiterhin Regen so verwöhnt, wird es sich wohl noch ein paar Tage später für den 1. Schnitt bei uns verzögern.
Frohe und erholsame Ostern.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Tausch bezieht sich natürlich auf 1 Wiking/Marge Models Claas 930 Vario mit Transportwagen gegen 1 Wiking Claas 1080 Convio mit Transportwagen.
Insgesamt suche ich 2 Wiking/Marge Models Claas 930 Vario mit Transportwagen.
-
Hallo zusammen,
ich suche 1-2 Wiking/Marge Models Claas 930 Vario mit Transportwagen. Auch im Tausch gegen 1 Wiking Claas 1080 Convio mit Transportwagen.
-
Im Grimme Shop gibt es momentan noch bis 19.12.23 Agritechnica Angebote mit Kostenlosen Versand auch für klein Bestellungen.
Grimme Ventor 4150 gibt es momentan für 179,90 bei agrarhautnah.de. Da über € 99,-- fallen keine Versandkosten an.
Grimme Ventor 4150 (1:32)Der Grimme Ventor 4150 (4-Reihiger Bunkerkartoffelroder) von ROS kommt im Maßstab 1:32. Es handelt sich um ein Sammlermodell aus der Landtechnik Reihe von ROS.…www.agrar-hautnah.de -
Guten Abend,
€ 900,-- ist eher ein Schnäppchen zum Vergleich zu der Auktion
Hacker 1:32 Mus-Max 12Z Häcksler Holzhacker | eBay<p>Hacker 1:32 Mus-Max 12Z Häcksler Holzhacker. </p><p> </p><p>Das Modell stammt aus der Kleinserie von Hermanns Modellkeller. Limitiert auf 433 Stück. </p><br…www.ebay.de -
Guten Abend,
ich hätte für Dich noch Kibri 12233 ungebaut.
Bei Interesse PN.
-
Guten Morgen,
ich hätte u.a. für Dich
2x Wiking 3890146 und 3900121: Lexion 480 mit Transportwagen (in OVP)
4x Wiking Quaderballenpresse Massey Ferguson MF 187 (teileweise in OVP)
2x Kibri 12264 Jaguar mit Anbaugeräten (in OVP ungeöffnet)
1x Kibri 12263 Lexion mit Anbaugeräten (in OVP ungeöffnet)
2x Busch 50918 Unimog U430 FH in gelb (in OVP ungeöffnet)
3x Schuco Pistenbully 600 (in OVP ungeöffnet)
Ein paar andere Modelle habe ich auch noch zum Abgeben; die muß ich bei Interesse noch zusammenstellen zusammenstellen.