Moin,
Ich suche einen Fendt Gt 231 von Uh wie auf dem Forum Banner.
Würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße Schmolli
Moin,
Ich suche einen Fendt Gt 231 von Uh wie auf dem Forum Banner.
Würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße Schmolli
Moin ich suche die Vorderreifen von folgenden Mähdrescher-Modellen:
Siku Fendt 9470x
Siku John Deere T670i
Siku Massey Ferguson 9580 Hybrid
Sowie die Reifen von der Siku Krone Comprima
Würde mich freuen, wenn jemand noch welche für mich über hat.
Am liebsten Menge und Preis per Pn.
Viele Grüße Schmolli
Falls jemand Interesse an dem Fass hat, ich würde 2 Stück abgeben können. Habe nicht soviel Platz in der Vitrine.
Vielen Dank für das lob. Ja bei der Oberfläche ist noch Luft nach oben, Hab in der Drucksoftware auch einen Weg gefunden, dies zu beheben.
Mein ersten Modell ist es nicht, habe früher schon einige Umbauten gemacht, allerdings hier nicht vorgestellt.
Das CAD zeichnen hab ich mir selbst beigebracht, bzw. die Kenntnisse im Studium in einem CAD Modul vertieft.
Zum selber Zeichnen gibts aber auch eine Alternative. Man kann die Mods vom Landwirtschaftssimulator verwenden, jedoch müssen diese teilweise noch aufwändig optimiert werden. Dies war bei dem Kaweco auch der Fall, weshalb ich es lieber neu gezeichnet habe. Der Ballenwagen im Hintergrund wurde Teilweise aus LS übernommen, jedoch auch noch optimiert. So hab ich die Achsen, und Gitter neu gezeichnet und den Rest so zerlegt, dass man das Modell Bausatzartig drucken kann.
Moin,
Ich möchte euch mein ersten 3D Druck zeigen. Ich wollte einfach mal schauen was mit dem Drucker so geht ohne ihn zu optimieren.
Das Modell ist komplett in CAD gezeichnet und bis auf die Bolzen, Reifen und Felgen gedruckt.
Damit sich der Aufwand vom Zeichnen lohnt, wurden gleich drei stück gedruckt. Das Fass ist bis auf einige Kleinigkeiten fertig.
Wie im Original ist die Achse teleskopierbar, in dem Freiraum laufen dann die Reifen vom Xerion
Einmal Transportstellung links, und Feldstellung rechts
Zusätzlich wurde der Saugarm noch dreh, schwenk und teleskopierbar gemacht
Eine Pumpe wurde zudem noch grob angedeutet
Ich hoffe euch gefällt das Fass, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Aber für den ersten Modelldruck ist es denke ich mal noch vertretbar.
Viele Grüße
Schmolli