Hallo Dietmar,
ich bin zwar nicht Andre, aber ich glaube er hat die Trichter aus dem Shop von Trino. Da gibt es allerhand Güllezubehör.
Gruß Simon
Hallo Dietmar,
ich bin zwar nicht Andre, aber ich glaube er hat die Trichter aus dem Shop von Trino. Da gibt es allerhand Güllezubehör.
Gruß Simon
Sehr schöne Modelle! Auch der Case Axial Flow und der John Deere (6r?), die da im Hintergrund stehen sehen doch sehr interessant aus. Gerne mehr von denen
Gruß Simon
Ich hab mir fast schon gedacht, dass so eine Drille zu aufwendig ist
Als Sichelmulcher, würden mir die von Schulte einfallen. Die gibt es auch in den USA oder Kanada.
Gruß Simon
Hallo Simon,
da hast du ja echt wieder einen schönen Exoten gebaut
So eine Eizenlkornsämaschine von John Deere wäre doch ein sehr schönes Anhängsel. Allerdings ist die nicht so ganz einfach Umsetzbar. Um einen kompletten Eigenbau wird man da wohl nicht drum rum kommen
Hey,
der Saddle Trac und die Presse sehen sehr gut aus. Sehr sauber lackiert. Kannst du mir verraten welche Farbe du für die Presse verwendet hast?
Gruß Simon
Hallo, hier mal meine Horsch Maestro 9.50 CV.
Sie ist wie alle meine Modelle aus Poly entstanden. Die Reifen stammen von Trino.
Gruß Simon
Hallo Simon,
als Hinterräder habe ich die Vorderräder vom Herpa John Deere 7920 verwendet. Die passen von der Größe her sehr gut. Allerdings muss man die Radnabe demontieren und die löcher dann mit Poly stopfen.
Die Haspel ist die Wiking Haspel mit Fliegengaze als Zinken. Einfach mit Sekundenkleber festkleben und danach abschneiden. Die Haspelsterne habe ich aus Poly gebaut. Zum Schluss nur noch alles lackieren.
Gruß Simon
Wow klasse Modelle! Kannst du zu dem Case was sagen? Wie ist er entstanden?
Gruß Simon
Klasse Teil!
Auch die Geschwindigkeit in der du uns neue Modelle präsentiertet ist echt der Wahnsinn. Gerne weiter so!
MfG Simon
Das sind ja wieder klasse Modelle von dir. Gerne mehr davon!
Seit wann gibt es bei Trino eigentlich den ULW 4000? Der ist doch im Shop gar nicht gelistete oder übersehe ich da was?
MfG Simon
Hallo,
deine Big X Familie ist spitze
Ich würde mich auch sehr über das ein oder andere 1:87 Modell freuen. Bis jetzt ist es ja recht mager…
Gruß Simon
Hallo Simon,
die Räder habe ich mir abgeformt. Sie sind die Vorderräder von dem Wiking Fendt Katana.
Bin schon sehr gespannt auf deine Maus😁
Gruß Simon
Klasse Modelle.
Auf den 8345r könnte man glatt neidisch werden 😅
Gruß Simon
Hallo an alle,
hier mein erstes Modell, welches ich hoch lade. Es ist eine Ropa Maus 4.😀
Die Maus lässt sich in allen möglichen Positionen darstellen.
Sie besteht zum größten Teil aus Poly. Nur die Walzen sind aus Zahnstochern und etwas Draht entstanden.
Lob und Kritik sind gerne erwünscht
Gruß Simon
Wow, die Modelle sehen klasse aus. Vor allem der New Holland und der Krone haben es mir angetan.
MfG Simon
Hallo,
deine Modelle sehen echt klasse aus! Kannst du mir sagen welche Farbe du für den Streuer verwendet hast?
Gruß Simon