Geil
Ist das die Siku Presse?
Geil
Ist das die Siku Presse?
Mega Geil
Ich liebe dieses Hobbyzone system auch einfach
Respekt !!! sieht echt klasse aus.
Moin moin
so heute gibt es mal ein Rübenroder aus den hause ropa der tiger5 ist ein siku Modell aber nur der grundrahmen der rest ist kompl neu aufgebaut.
Mfg
Mike
Der sieht so Klasse aus.
Gibt es dazu evtl. Fotos vom Bau oder den einzelnen Abschnitten?
Hallo,
Weiß jemand den Ral Code von Hawe Grün
Hey,
Die Überladewagen sind Verkehrsgrün RAL 6024
Die Silagewagen sind Maigrün RAL 6017
Ich glaube das seit 2018 mit dem neuen Farbenkleid ein neuer Farbton verwendet wurde.
Seit 2018 Wird in der Firma RAL 6010 für das Grün und 7043 für das Grau verwendet
Das sieht sehr vielversprechend aus
Sehen echt Bombe aus Werde mir auch mal 1-2 Aufleger zulegen
Tolle Details!
Da ich auch noch einen John Deere Händler Aufbau werd ich da sehr neidisch
Da bin ich mal gespannt Meine Werkstatt soll ja nur die Werkstatt eines Lohnunternehmers werden und das Büro ist Dispo und Buchhaltung.
Der sieht echt geil aus! Bin gespannt wie er fertig aussieht.
Wollte mir auch nochmal einen mit Bunker bauen, hier fahren sogar zwei in der gegend herum. Aber man nimmt sich auch immer so viel vor
Vielen Dank euch für die positive Rückmeldung Werde euch auf jedenfall auf dem laufendem halten
Hinzu kommt der Bürotrakt. Diesen habe ich mit 1mm Evergreen gebaut. Dies geschah frei nach schnautze. Es hat kein original Vorbild.
Die Außenfassade besteht aus 1mm PVC-Hartschaumplatte in die ich das Muster des Klinkers durch ein Modelliermesser selbst reingeritzt habe. Die Fenster sind Industriefenster von Auhagen.
Hier die Bilder der Bauphase der Werkstatt und des Bürotraktes.Da ich in naher Zukunft ein eigenes LU aufbauen möchte, habe ich in letzter Zeit angefangen die Werkstatt inkl Bürotrakt zu bauen.
Diese beiden Gebäude werden inkl. voller Innenaustattung am ende da stehen.
Ohne dach, sodass man direkt hineinschauen kann.
Bei der Werkstatt wird auch Licht mit eingebaut.
MEGA einfach Klasse !!!!
Hey klasse Modelle echt!!! Sind ja auch im MT Forum zu bestaunen
Wieso stellst du hier nicht etwas mehr vor?