Beiträge von Fendtfan2019

    Mahlzeit

    Wenn ich die letzte Email von Kaweco richtig verstanden habe ist die Gute Dame von Kaweco noch bis zum 26.0824 im Urlaub.. Das wäre dann heute in einer Woche. Denkemal das sich dann am 27 oder 28 sich ENDLICH MAL WAS TUT bei den Käseköpfen . So allmählich reicht es mir langsam. Vor allem die hinhaltetakig und so gut wie keine Infos zum Sachverhalt ist in meinen Augen das Schlimmste an der ganzen Sache.

    Anstatt mal klipp und klar zu sagen was jetzt Sache ist und ab dann werden die Emails mit der Rechnung verschickt und ab dem Datum werden die Wagen Ausgeliefert. PUNKT!!!

    Wenn Kaweco sich real auch so Verhält beim Ausgeliefern seiner 1:1 Produkte dann man Mahlzeit.

    Nein da wird man ohne Infos hingehalten oder es kommen spärlich Neuigkeiten rüber.

    Und das nervt am MEISTEN!!!!!!

    Sorry das musste jetzt mal sein 😕😕

    Allen noch ein schönen Abend.

    Viele Grüße Martin

    Mahlzeit Kollegen.

    Ich möchte mein Fendt 724 Nature Green von UH verkaufen.

    Allerdings hat er ein paar kleine Schäden davon getragen. Von einer kleinen Ereignisse wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen möchte.

    1. Sind die Arbeitsscheinwerfer hinten auf den Kotflügel auf beiden Seiten abgebrochen. Sind aber noch komplett Vorhanden

    2 ist vorne Links anderKabine der Halter für Blinker und Scheinwerfer abgebrochen. Aber auch noch vorhanden.

    3. Ist der Auspuff abgebrochen. Aber auch vorhanden.

    4..ist die Kabine samt Kotflügel wackelig.

    Ansonsten ist das Modell in Ordnung.

    Die OVP ist noch vorhanden.

    Als Preis dachte ich 40 €

    Lasse aber gerne mit mir reden. Versand mit DHL. 7 €

    Viele Grüße Martin


    Hallo

    Hier bei uns ist er auch sonst noch zu grün .

    Der Mais der heute gehäckselt wurde war zusammen mit Sorgum angebaut worden. Dadurch konnte kein Pflanzenschutz eingesetzt werden. Um dem Steignen Unkraut her zuwenden ist der Mais gehäckselt worden. Und danach noch Gras anzubauen und das dann noch zuernten .

    Grüße Martin

    Hallo T670i

    Der Mais wurde deshalb jetzt schon gehäckselt und kommt dann in die Betriebseignen Biogasanlagen.

    Gruß Martin

    Hallo

    Hier bei uns ist er auch sonst noch zu grün .

    Der Mais der heute gehäckselt wurde war zusammen mit Sorgum angebaut worden. Dadurch konnte kein Pflanzenschutz eingesetzt werden. Um dem Steignen Unkraut her zuwenden ist der Mais gehäckselt worden. Und danach noch Gras anzubauen und das dann noch zuernten .

    Grüße Martin

    Hallo Roland

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Da hast du sicherlich recht, das man nicht alles was Angeboten wird Kaufen sollte .👍👌

    Aber ich wollte mir auf Dauer in einer meiner Vitrinen eine Werkstatt im Modell einrichten. Und dafür sind die Ölfässer ein kleines Detial in meiner Sammlung. Deswegen habe ich die Fässer gekauft. Dafür verzichte ich dann auf andere Artikel.

    Grüße Martin

    Ich bin es nochmal.

    Aufgrund des Bildes von Gerd habe ich mir mal meinen FL vom Wiking Fendt 724 Fendt Cargo 6.100 mal genauer angesehen. Ich hatte ihn ja abgebaut vom Schlepper. Sind ja nur 2 Schrauben .

    Ich habe den Wiking Fendt 724 mit Frontlader im November 2023 bei Fendt Shop gekauft.

    Aber so wie auf dem Bild von Gerd zusehen ist,das die Schwinge so abgestellt werden kann wie beim Claas Arion 400 mit FL ist das bei mir nicht.

    Ich habe zwar eine Schraube oben in der Grünen Konsolle vom FL . Die kann ich auch losschrauben . Dann fällt aber die grüne Konsole in 2 Teile und ist komplett weg von der Schwinge. Und nicht so wie auf dem Foto von Gerd zusehen noch an der FLschwinge.

    Bei mir sind auch die Graue und grüne Konsole ein Teil was sich nicht trennen lässt. Denkemal das das verklebt wurde wie das aussieht. Ist auch nicht mit sanfter Gewalt zutrennen. Möchte nichts kaputt machen.

    Meine Vermutung ist das es eventuell zwei Visionen von dem Frontlader gibt. Aber warum sollte Wiking da zwei verschiedene FL im Programm haben 🤔🤔 Für mich nicht verständlich. Zumal dir Version vom Claas Arion 400 mit Frontlader doch recht erfolgreich war. Wenn ich das richtig weiß. Dann liegt es doch nahe die Bauart vom FL weiter zu Produzieren. Ob nun in Saatengrün oder Fendt grün.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Schönen Abend noch, Martin