Hallo zusammen
Bei Max Agrar Hautnah sind die JOHN DEERE schon lieferbar. Zwar nur eine kleine Menge,aber der Rest folgt.
Schönes Wochenende 🙂
Grüße Martin
Hallo zusammen
Bei Max Agrar Hautnah sind die JOHN DEERE schon lieferbar. Zwar nur eine kleine Menge,aber der Rest folgt.
Schönes Wochenende 🙂
Grüße Martin
Nabend
Ja es gibt noch gar keine Bilder . Um Bilder zu machen muss der Transport erstmal stattfinden.
Und das Steht Überhaupt noch nicht fest wann der Transport stattfindet.
Der gesamte U17 Transport von Kiel über das Technikmuseum Speyer zum endgültigen Standort von U 17 in Sinsheim habe 5 Jahre Planungszeit Inanspruch genommen. Es KANN sein das der nächste Transport noch in diesem Jahr stattfindet ,muss aber nicht.
U17 ist in mehreren Etappen zuerst nach Speyer Transportiert worden. Dort wurden unteranderem die Akkus entfernt und andere Umbauten erledigt. Bevor das U Boot auf seine 4 wöchige Reise zum endgültigen Standort in Sinsheim aufgebrochen ist. Zu Wasser und auf der Straße.
Und der nächste Transportgut braucht auch das Element Wasser um vorwärts zukommen. Soviel darf ich schon mal verraten.
Grüße Martin
Moin zusammen
Wie ja einige von euch im Sommer 2024 mitbekommen haben gab es ja vom Technikmuseum Sinsheim den spektakulären Transport vom U-Boot U 17 zum Technikmuseum Sinsheim.
Der war ja so etwas von Aufwendig das man geglaubt hat das es nicht zu Überbieten ist.
Aber heute hat das Technikmuseum Sinsheim ein weiteren Spektakulären Transport dorthin angekündigt. Und der soll noch aufwendiger werden wie U17 Transport.
Mal sehen was da jetzt wieder von der Spedition Kübler mit Fahrer Frieder Saam auf den Hof gestellt wird 🤔
Wünsche euch frohe und erholsame Ostertage 🙂
Grüße Martin
Hallo Michael
Auch von mir gibt es ein Großes Lob für die Genialen Fotos👍
Der Pflug gefällt mir sehr gut 👍
Die Schlepper Auswahl von Horst und Otte sagt mir auch zu . Aber am besten gefällt mir aber die Auswahl von Otto. Wobei auch mir der der Hanomag am besten gefällt. Ich habe zwar bisher noch kein Hanomag Robust 900 gefahren, aber mir gefällt der Schlepper am Besten. Der Schlüter Reitz mich aber auch Mal zufahren.
Den Fendt habe ich damals Probefahren dürfen bei der Vorstellung beim Händler. Am Anfang noch ganz offiziell mit Verkäufer von Fendt und auch mit Kennzeichen am Fendt . Um so weiter der Samstag fortgeschritten war wurde die Fahrten immer länger. Am Sonntag waren alle Schlepper abgeschlossen und der Fendt Mitarbeiter war nicht mehr zu sehen 😳
Nähere Einzelheiten möchte ich nicht näher erläutern vom Samstag 😂😂
Grüße Martin
Nabend
Aber vor dem Häufelgerät gehört dann doch ein Schlepper mit Pflegereifen 🤔
Dann kommt demnächst der Claas Arion 420 mit Pflegereifen vor ?
Habe zwar noch ein Fendt 724 mit Pflegereifen , aber der dann doch ein wenig übertrieben dafür.
Gruß Martin
Hallo Michael
Vielen Dank für's Aufklären 👌 🙂
Häufelgerät wollte ich erst auch schreiben, war mir dann aber nicht sicher .
Grüße Martin
Hallo zusammen
Es sind noch ein mal ein paar Kleinigkeiten angekommen bei mir🙂
Zum einen das Siku Grimme Gerät. Kann mir jemand sagen wie sich das gute Stück genau nennt ? Passt aber schon mal sehr gut zum Claas Arion. Das kommt hier aus dem Forum von Sebastian.
Und dann noch ein Radsatz vom Fendt 1050 von Matthias hier aus dem Forum.
Grüße Martin
Es wäre mal ein Steyr CVT 170 einer der ersten stufenlosen Steyr als Model toll.
Würde mich über so ein Modell freuen.
. Nabend Tiroler
Den würde ich als Case CVT nehmen 👍
Grüße Martin
Hallo Joe
Vielen Dank für die Bilder 👍
Der Atlas Bagger 1304 sieht ja richtig Klasse aus.
Gefällt mir sehr gut 👍.
Könnte ich wohl gebrauchen in meiner Sammlung.
Grüße Martin
Gruss Polä ... der lieber einen Strautmann-Miststreuer in Sammler-Qualität hätte
Hallo zusammen
Habe Spaß es halber mal bei Strautmann nachgefragt wegen Miststreuer Modell ?
Mal sehen was als Antwort rüber kommt 🤣🤣
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Mahlzeit
Sind die beiden Reifen Sets noch zuhaben ?
Gruß Martin
Hallo
Habe mal ne Frage auch in Bezug auf die Modelle mit Fernbedienung.
Was ist der Unterschied zwischen IR und Bluetooth Fernbedienung ? Was hat Vorteile und was sind die Nachteile?
Frage nur aus reinem Interesse. Möchte mir auch keinen Modell mit Fernbedienung kaufen. Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe sind die Modelle noch lange nicht Ausgereift. Oder anders gesagt sie sind Teilweise Recht Empfindlich.
Vielen Dank dafür 👍 🙂
Grüße Martin
Hallo Jan Philipp
Darf man fragen was deine Preisvorstellung ist für den Streuer ?
Und was ist mit dem Streuer ?
Gruß Martin
Vielen Dank Ralf
Nabend Ralf
Erstmal vielen Dank für die Tolle Vorstellung der beiden Modelle👍🙂
Sagemal das wenige etwas am New Holland auch Anhängerkupplung genannt ist nicht höhen Verstellbar,oder ?
Sehe ich das richtig so ?
Grüße Martin
Hallo Sebastian
Kannst du mal Bitte sagen was noch zubekommen ist ?
Vielen Dank.
Grüße Martin
Hallo Roland
Leider nein😥
Alles vom Lohn zusammen gespart.
Ich glaube ich habe mich da falsch Ausgedrückt. Es ist nur dier Väderstadt Tempo L16 neu gekommen. Der JCB Fastrac war ja schon länger in meiner Sammlung vorhanden. Habe ihn nur vor die Drille gepackt weil ich finde das daß eine passende Kombination ist . Schnellläufer mit großer Drille macht Fläche 🤣
Gruß Martin