Beiträge von Fendtfan2019

Hallo

Rechtherzlichen Dank für deine Antwort und die Mühe.

Endlich habe ich was ich gesucht habe..

Munichbricks ist der Hersteller des Rückewagens.

Die kommen aus München und haben glaube ich mit Lego nichts zutun.

Der Wagen soll im Maßstab 1 32 sein und mit Tractoren kompatibel sein. Mal sehen wie er hinter einem JD 6R aussieht.

Schönen Abend noch

Gruß Martin

Hallo Matthias

Vielen Dank für deine Antwort 👍

Ich habe mehr mals genau die Internetseite eingeben die auf dem Einleger steht. Habe auch öfter den Rückewagen aufgerufen in der Set Übersicht. Und habe auch andere Sets angesehen. z.b.Krone oder Schlüter Sets . Nirgendwo war was dazu zufinden.

Habe auch schon gedacht da ich ja vom Handy im Internet bin das das dann evtl nicht angezeigt wird ? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Vielen Dank für deine Mühe Matthias.

Grüße Martin

Nabend zusammen.

Bei der letzten Aktion von Agrar Hautnah konnte man ja den Holz Rückewagen von Munichbricks (Klemmbausteine) kostenlos dazu bekommen.

Ich habe auch alles bekommen von Max .

Was mir aber fehlt ist die Aufbauanleitung für den Rückewagen. Ich habe auch schon alles durch gesehen auf der Internetseite von Munichbricks. Kann aber nichts finden wo ich die Anleitung herrunterladen kann. Habe auch eine E-Mail an Munichbricks gesendet. Die Antwort hat mir aber auch nicht weiter geholfen.

Kann mir jemand evtl. den Link zu senden wo ich die Anleitung finde oder kann mir jemand anders weiterhelfen. Möchte den Wagen schon gerne zusammen bauen. Aber ohne Anleitung ist das sehr schwierig .

Vielen Dank für eure Mühe.

Schönen Abend noch

Grüße Martin

Mahlzeit zusammen.

Kotte übernimmt Produktionsrechte von Kaweco inkl. des Service und die Ersatzteilversorgung der Maschinen.

Steht als Kurzmitteilung in der aktuellen Traction die heute rausgekommen ist

In wie weit das auch für die Häckselwagen gilt ist nicht bekannt.

Grüße Martin

Nabend zusammen

Durch den Kauf von dem Claas Arion 550 von UH bin auf suche nach passenden Anbaugeräte auf die Siku Kuhn Mähwerke (Front und Heck) aufmerksam geworden. Die könnte ich mit 20 %Preisnachlass bekommen. Bei uns vor Ort. Der Supermarkt wird geschlossen Abgerissen und komplett neu aufgebaut in 14 Monaten. Daher muss jetzt alles raus .

Meine Frage ist jetzt passen die Kuhn Mähwerke an den Claas Arion von UH? In der FH dürfte es ja mit Schnellkupplung Dreieck zu lösen sein . Passt bei mein Frontpacker von Siku sehr gut. Mir geht es hauptsächlich um die HH Ob das passt.

Ich habe mir heute den Pöttinger Synkro Grubber gekauft für den Claas Arion. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht wie er hinter dem Claas hängt .

Des wegen Frage ich jetzt bevor ich mir die Kuhn Mähwerke zulege.

Grüße Martin

Mahlzeit Kollegen

Ja Lexion 480 mit 9 m SW 👍👌

Da wäre ich auch sofort für 🙂

Mit dem Drescher dürfte ich mal einen Sommer im mal wieder zwischen durch die 2 Schicht übernehmen. War schon geil zu der Zeit. Das war lange Zeit der Größe Drescher in Osnabrück. Leider gibt es ihn nicht mehr 😥

Grüße Martin

Nabend Hape 🙂

Mir gefällt das Axion Gespann am besten 👍👌

Bei kommt aber ein 728 von Fendt vor die Quadrant 5300 . Sollte von der Leistung auch ausreichend sein .

Ansonsten steht natürlich noch genügend Kapazität zum Wechseln bereit 🤣🤣

Grüße Martin

Hallo Ralf

So eine exakte Auflistung deiner das Modelle ist ja nicht mehr zu überbieten.Du weißt ja besser Bescheid über deine Modelle wie die Hersteller selber 🤔 🤣

Aber so eine Aufstellung könnte ich mir für mich auch vorstellen. Nicht so intensiv wie bei dir ,aber wo gekauft und wann und wie teuer. Aber ohne PC ist das glaube ich nicht vernünftig zu stemmen.

Ich schreibe mir es schon länger einge Notizen auf die Innenseite der OVP. Bei Wiking Modellen kebe ich ein Zettel rein mit den Notizen in die OVP . So habe ich auch immer ein paar Infos parat für mich .

Im PC per Excel Tabelle ist das ganze natürlich wesentlich besser zu Handhaben und Übersichtlicher.

Schönen Abend noch 🙂

Grüße Martin

Guten Abend zusammen 🙂

Ich möchte mich gerne dafür Bedanken das in diesem Thread soviel frohe Weihnachten gewünscht haben.

Jetzt bereiten wir uns schon mal auf das neue Jahr 2025 vor . In dem hoffendlich wieder viele Schöne Momente erleben werden und ganz viel Gesundheit.

Und das es wieder viele neue Modelle gibt wo rüber wir alle dann wieder endlos Diskutieren können😂😂

Schönen Abend noch 🙂

Grüße Martin

Mahlzeit

Das JD Modell von Wiking ist bereits fertig Entwickelt.

Jetzt Liegt es nur an JD erstmal das Original auf den Markt zu bringen.Genau so bei Fendt . Da ist das Modell bereits fertig. Auch da muss erst das Original rausgebracht werden.Dann kommen auch die Modelle raus .

Hatte vor kurzem mal Kontakt zu Wiking.

Grüße Martin

Nabend Newshalle der

Vielen Dank für dein Bild 👍

Aber mir reicht EINE Claas Außendienstlerin . 😂🤣

Die gute Dame weiß genau wie sie eine Unterschrift bekommt 🤣🤣

Und das 11 mal Überlebe ich nicht 🙄

Grüße Martin