Beiträge von NewHollander
-
-
-
Ich habe den Ros Silo Cargo auf das Siku Silo Cargo Fahrwerk geklebt. Wenn man beim Ros Fahrwerk die vordere Achse entfernt stehen die beide hintere Achsen zu weit nach hinten. Die Siku AS Reifen stimmen für angetriebene Achsen. Radnaben und Rücklichte kann man ordern bei farmmodels.nl. Kleine Details wie verzinkte Teile kann man einfach pinseln. Nur der Siku Stützfuss stört noch, aber der verschwindet bei mir hinter dem Traktorreifen.
-
Hat es etwas vergleichbares schon einmal gegeben 🤔
Ich meine das ein Modellhersteller nach so vielen Jahren ein eigentlich identisches Modell in komplett neuer Form noch einmal vorgestellt hat 🤔
M.f.G. DirterBritains Ford TW20 und TW35
-
-
Guten Morgen zusammen. Mal eine Frage interessehalber: werden die Kaweco noch produziert/nachproduziert? Mir ist aufgefallen, dass zumindest die Variante in grün kaum noch zu bekommen ist...
-
Kann es sein, dass man dort aus Deutschland nicht kaufen kann?
Ich hatte mich da schon mal angemeldet, weil ich damals ältere LCN Beurs Modelle kaufen wollte, allerdings wurde mein Account nach kurzer Zeit gesperrt.
Keine Ahnung was los sein kann. Ich habe vorher Benutzer aus Deutschland gesehen.
Hier gibt es auch noch das Börsenmodell für € 54 : LCN Beursmodel 2024 Fendt 726 Vario 1:32 – Poppema Landbouwminiaturen
-
-
-
-
Danke für die Bilder
Einige echte Schmuckstücke dabei gewesen
Weil ich oben ne Großpackenpresse von Deutz gesehen habe:Kauft Deutz die von Kuhn ab,weil die sahen ähnlich aus?
GrußDas Pressenwerk in Geldrop, Niederlande, gehörte früher zu Kverneland als ich da Azubi war. Maschinen aus dem Werk wurden durch Kverneland an Deutz-Fahr Händler verkauft. Kverneland hatte mit dem Kauf vom ehemaligen Fahr Werk Gottmadingen die Markenname Deutz-Fahr in Lizenz bekommen. Das (PZ) Werk Geldrop wurde 2008 an Kuhn verkauft. Kuhn hat auch die Lizenz mit übernommen. Maschinen aus Geldrop (Trommelmäher, Ballenpressen und Wickler) werden immer noch in bestimmte Märkte unter den Namen Deutz-Fahr verkauft. Die Lizenz an Kverneland wurde 2017 beendet (Kverneland wurde 2013 an Kubota verkauft)
-
Danke für die Vorstellung. Sieht gut aus.
Kannst du noch etwas detailliertere Bilder von der Hinterseite machen? Kann nicht genau sehen ob er eine Untenanhängung hat.
-
Moin zusammen,
ich habe gerade unter Schweißausbrüchen die beiden New Hollands T7.300/T7.300 BluePower und das Deutz-Fahr Trio 6150/7250/8280 von UH ausgepackt.
Vorweg: Die Modelle sind alle 5 top. Die beiden New Hollands sind genauso genial wie ihre Brüder von Case und Steyr.
Verstehe ich das richtig? Hast du die NH T7.300-er von UH schon bekommen? Ich sehe die noch nicht bei den bekannten Lieferanten.
Kannst du die Modelle mal mit Bilder vorstellen?
-
Dazu muss aber erstmal der 10 rauskommen
Noch diesen Monat
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal sehen, wie das in natura ist.
Du wirst nicht enttäuscht sein. Sind richtig gut, und schwer. Habe so etwa das Gefühl dass man bei den Modellen der von dir genennten grüne Hersteller auch für den Namen bezahlt.
-
so aus deine Beschreibung dachte ich dass es dir vor allem um die Kabine geht. Wo ist diese denn anders als das Standardmodell? Oder welche Teile suchst du spezifisch?
-
-
Ich habe eine Frage zum Siku Pottinger Jumbo Ladewagen und Joskin Silierwagen. Weiß jemand, wie die Seitenwände hergestellt wurden? Wurden die weißen (oder gelben) Platten zwischen den roten (/grünen) Pfosten geschoben? Wie ist der gelbe Aufbau am Jumbo befestigt und lässt er sich leicht abnehmen?
-
Zoeken - Farmmodels - Miniaturen - Onderdelen - Stickers - BandenOnze winkel richt zich op realistische miniatuur en zelfbouw, voornamelijk 1:32. We bieden alles aan op het gebied van (landbouw) miniaturen, van complete…www.farmmodels.nl
-