Beiträge von Steyr Diesel
-
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;99477
JD6506, ein Umrüstsatz für die HH ist in Arbeot, aber noch kein Liefertermin bekannt.
zu den evtl. Zwillingsreifen, hier ist leider noch absolut nicht endschieden@ Sinner, Du kannst so viele Thread`s haben wie Du möchtest, nur wird das dann nicht
irgendwann unübersichtlich
OT on: ( Von Dir kommen nur noch diese sonderbaren Beiträge, wenn Dich
das alles nicht interessiert, dann kanst Du es auch gleich sein lassen.) OT offDie Modelle sind noch bis zur 32 Woche dieses Jahr nur über profigigant.de zu beziehen, ab dann auch über alle anderen Modellhändler.
( Das von Mir gestern nicht zuzuordnende Teilchen im Beutel ist der "Bolzen" für den Oberlenker. )M.f.G. Dieter
Hallo!
Ok, der Bolzen im Oberlenker. Was bedeutet das? Was macht der? Wo kommt der genau hin? Was ist der Oberlenker?
Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade neu zum Traktorenhobby gekommen und habe davon noch keine Ahnung.
Gruß,
Frank
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;99441
Das mit den leuchten war klar, hab Ich auch so beschrieben (Die Löcher dafür sind auf den Bildern ja auch sichtbar.)
Nur dieses dritte kleine Teilchen in der Tüte hat bei Mir noch keinen Platz bekommenDer Dieter
Hallo!
Ich habe diesen thread nochmals ausgegraben, um zu fragen, ob jemand rausbekommen hat, wo dieses dritte kleine Teilchen hinkommt.
Gruß,
Frank