Auch ich kann mich denn anderen nur anschließen, ganz tolle Umbauten und vor allem sauber ausgeführt! Ganz große Klasse
MfG Michael
Beiträge von asus
-
-
Ich weiß das es nix neues ist das die Preise seit Jahren jenseits von gut und böse sind... und alles wird immer teurer ect... aber die Preise die bei T-toys stehen einfach nur ohne Worte diese Preise müssen ein Ende haben. Denn wenn weiter solche Preise unterstützt werden kostet ein Groß Modell (jetzt übertrieben gesagt) bald an die 500€ ich denke ihr wisst wie und was ich meine.
MfG Michael
-
warum sind bzw. machst du bei jedem Modell die Tür auf? (sofern es geht)
MfG Michael -
Ich finde den auch perfekt. Ist schon gekauft.
MfG Michael -
das wäre echt super wenn es von Weise Toys mal neue / aktuelle Fendt Modelle geben würde und nicht nur immer welche von alten Baureihen.
MfG Michael -
Hallo!
Ich kenne die Firma nicht, ist mir auch egal. Einfach nicht kaufen, wäre eine Idee, dann hat die Firma 500 Häcksler. Im Herbst soll doch noch einer kommen, einfach warten.
Gruß Ulli
Da stimme ich dir zu. Einfach diese nicht zu kaufen und diese Firma bleibt dann drauf sitzen. Was auch so sein wird. Andere haben es gestern auch veröffentlicht das diese Modelle zur Agritechnica kommen sollen.
MfG Michael -
Ich würde mal sagen da hat Claas richtig Mist gebaut. Mich würde mal interessieren wer die Firma ist die 500 gekauft hat. Dann müssten die doch auch auf dem Markt auftauchen.
Selbst bei Ebay sind fast keine mehr zu bekommen. Die wurden zum Teil für 360€ verkauft.:oeinfach mal nachdenken welche Firma es sein kann die 500 Stück davon gekauft hat. Ich nenne keine Namen weil was dann los wäre kann sich jeder denken. Hauptsache 200€ Profit pro Modell machen... könnte auch was zu der Abwicklung mit den 500 Modellen schreiben aber ich lasse es. Wie gesagt man kommt ganz leicht darauf welche Firma es ist. ALL DAS IST GANZ GANZ DRECKIG
-
Danke für die Vorstellung! Ist mal etwas anderes und sieht gut aus.
MfG Michael -
Ich danke auch für die Vorstellung. Sieht ganz gut aus.
MfG Michael -
Hallo zusammen
suche UH 4069 Case Ih MX Maxxum 150 aber nur mit Verpackung und unbespielt ohne kleinste Mängel. Wer einen abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung melden. Vielen dank.
MfG Michael -
Ich schließe mich ebenfalls an und es ist ein tolles Fass geworden
MfG Michael -
Ich würde mich ebenfalls über eine Vorstellung des 509C freuen. Wäre super wenn Ihn jemand der den bereits hat vorstellen würde und einem eventuellen Kauf dadurch erleichtern würde.
MfG Michael -
In der heutigen Geiz ist geil Gesellschaft ist selbst geschenkt noch zu teuer. Es wird immer schlimmer und diejenigen sollten sich mal Gedanken machen. Sicher aber MUSS bei diesen Preisen die Qualität einfach stimmen und die Modelle sauber und ohne Fehler sein - keine Frage.
MfG Michael -
Danke für die Vorstellung! Der ist doch ganz gut geworden.
MfG Michael -
Super schöne Bilder! Vielen Dank für das hochladen hier, und gerne mehr davon.
MfG Michael -
-
Mir persönlich gefällt diese Farbkombi. Aber natürlich ist es Geschmackssache wie bei so vielen Sachen...;)
MfG Michael -
Kann mich nur anschließen, ich finde auch das es ein schönes Modell ist und gut umgesetzt wurde. Die Vorstellung ist super Danke dafür.
MfG Michael -
Also ich finde die alten ROS Modelle von der Verarbeitung / Qualität viel besser als die neuen. Von den neuen hört und sieht man sehr viel schlechtes. Beste Beispiele denke ich sind da der Fendt Ideal Mähdrescher und der Fliegl Muldenkipper...
-
Danke euch.
MfG Michael