Kann mir jemand die Maße der Bereifung vom Claas Arion 640 von UH ausmessen?
Beiträge von mr whathesays
-
-
Ja, richtig gesehen!
Ich hab die von meinen 2000ern gespendet bekommen, welche jeweils auf breitere Bereifung umgebaut wurden. Der Dieter meine ich verkauft die Sätze aber einzeln.
-
Würde mich auch interessieren..
-
So, gestern kamen endlich meine Schriftzüge.. Somit sind die 3 Super Tracs nahwzu fertig (bis auf die Luftfilterkästen) 💪
-
Mach ich, dauert aber noch...
Hier einletztes Bild mit seinem Bruder aus dem Phantasialand:
-
Suche defekte und heile Schlütermodelle und Teile.
Vor allem suche ich aktuell einen Super Trac 2000 in gutem Zustand und ein oder mehrere Luftfilterkasten vom Schuco Super Trac 2500.
Gerne aber auch alles andere anbieten 👍
-
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.
-
Endlich einer der den Weise Fantasie Schlüter umbaut. 😉
Nicht ganz.. Hatte mir Jahre vor dem Weise-Modell bereits einen 2000er umgenaut und in MB-Farben lackiert... Aber bei dem hat die Haube und der Rahmen noch nicht gepasst...
Der Weise Trac wird wohl auf Ebay landen..
-
Der erste 1900er ist bereits fast fertig... Baue aktuell an einem zweiten... Hatte mir weitere Zwischenschritte mangels Interesse gespart 🙈
-
-
Interessant, das es ein 1900er werden soll, bin gespannt!
Mir gefällt einfach der von Mike so gut.. Mit den Lüftungsgittern oben in der Haube, langen Kotflügeln, Fronthydraulik... Und Schulte hat fertige 1900er Decals 😅
Lass uns nicht zu lange auf Bilder von deinem warten!
-
Servus zusammen... Nach sehr langer Umbau-Auszeit habe ich wieder Blut geleckt... Natürlich handelt es sich bei meinen Werken wieder um Bären...
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich für meine Umbauten von Markus und Mike inspiriert wurde und diese auch sehr stark deren Super Tracs nachempfunden sind....Zur Detailtreue und Präzision von ihnen fehlts aber bei mir noch meilenweit 😅
Nichts destotrotz gefallen mir die Schlüter so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte 👍
-
Suche immer noch 🙈
-
Suche einen Fendt 820 oder 818 von UH. Zustand und Farbe egal, da ich im Prinzip nur die Räder und die vorderen Achsschenkel mit Kotflügel brauche.
Angebote gerne per PN!
-
-
Die beiden 950er Schlüter werden auch gerade ausgeliefert 👍
-
Suche auf diesem Weg den Eicher ED26 im Maßstab 1:32 von Schuco... Vielleicht will ihn ja jemand loswerden 👍
-
Krone BigPack habe ich bereits erhalten 💪
-
Kann gelöscht werden
-
Boah Schuco. Mit extra langer Haube. Was ist da drunter? Ein 16-Zylinder? Und diese Auspuffrohre.....Pisa lässt grüßen.
Vorne ist der viel zu hoch. Was kostet der Schrott?
Also die Schuco-Haube ist im Vergleich zum 5000er von TyroToys (und ich denke, den kann man durchaus als Maßstab nehmen) ca 2mm länger - ich bezweifle, dass da noch 4 Zylinder Platz finden
Die Endtöpfe liegen lose in der Verpackung und müssen selbst angebracht werden, deshalb vermutlich etwas schief...
Mit den Achsen gebe ich dir Recht - allerdings stört mich das in dr Vitrine kaum^^
Ich bin insgesamt auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Modell - das Warten hat sich m.E. gelohnt 👍👍