Frag mal bei der Firma Autocult an. Die solkten auch die anderen Modelle im Auftrag gefertigt haben.
Beiträge von mr whathesays
-
-
Hab - ich meine es war vor einem oder zwei Jahren - mal hingeschrieben, was es mit dem bei Eilbote angekündigten Euro-Tracs auf sich hat und bis heute keine Antwort bekommen 🙈
-
Also cür mich war die Agri dieses Jahr sehr entspannt... Kein Modell gekauft 😁
Weiß jemand wieso der Eilbote nicht mehr vertreten war?
Ps: An alle die noch einen Jaguar wollen... Ich glaub bei Ebay Kleinanzeigen werden jetzt vermehrt Fake-angebote eingestellt... Nicht drauf reinfallen! Niemand wird euch das Modell zum messepreis verkaufen!
-
Alternativen?
Irgendwas was auf die Felgen vom 13006 passt 🙈
-
Würde immer noch 2 Stück brauchen 😅
-
Zur Not würden mir auch nur die Reifen alleine reichen 🙈
-
Suche die hinteren Räder vom Weise Toys Deutz 13006.
Wer was über hat, gerne melden
-
Kann gelöscht werden!
-
Ich würde sagen ein widerstand vor der parallelschaltung reicht, da die Spannung dann ja für alle LEDs reduziert wird und der Strom eh minimal ist
-
Suche Ersatzteile von den Schuco und Weise Toys Schlüter. Gerne auch defekte Modelle.
Wichtig wären aktuell die Fenster der Weise Kabine und die Inneneinrichtung
Gerne aber auch alles andere 👍
-
Danke!
Nein, die Frinthydrauliken sind per Hand aus Polystyrol entstanden...3D-Druck wäre schön, allerdings kann ich die nicht zeichnen 🙈 bin am Überlegen ob man die eventuell aus Resin abgießen könnte..
-
-
-
Verstehe es auch nicht, wenn Leute die Modelle ewig in der Verpackung lassen.. Da hätte man sich auch die leeren Verpackungen kaufen können - spart einiges an Geld 😂
Aber ansonsten schöne Modelle für den Einstieg!
-
Der 1500er ist sowas von überfällig... Schade, dass er nicht in der normalen Edition 1:32 kommt, aber auf jeden Fall besser als nichts 💪
-
Der Streuer ist top! Gibts dafür ein Ur-Modell oder ist das ein kompletter Eigenbau?
-
-
Naja, 119€ für ein limitiertes Resinmodell im Vergleich zu knapp 80€ für ein Weise-Modell das in tausensfacher Ausführung erscheint finde ich jetzt ehrlich gesagt schon erträglich
-
-