Vielen Dank. Ich habe mal von Carrera gesehen die bewegliche Arme hatten. So etwas meine ich.. Leider passen die Carrera Figuren nicht wirklich in due Landwirtschaft..
Beiträge von Bergbuur
-
-
Hallo zusammen. Gibt es im Massstab zwischen 1:30 bis 1:35 Figuren die Beweglich sind? Also Arme/ Beine..
so wie es sie z.B. von Buder in 1:18 gibt?
Freundliche Grüsse der Bergbuur
-
Nur noch Traktoren über 250PS? Schade, langsam wirds langweilig..
-
-
Hoi
Das Fass sieht super aus!! Vorallem in kombination mit dem IHC sieht es sehr real aus. Einziges Detail welches mir aufgefallen ist: Vakuumfässer hängt man oft so an, dass sie vorne höher sind als hinten damit sie besser leer laufen. Aber das ist wirklich ein detail.
Beste Grüesse Thomas
-
Haha Okey🤔😂
Ja wäre schon intressant das herauszufinden.
-
Hallo Zusammen
Schön das die Seite wieder läuft.
Ich habe mal eine Frage: Ihr kennt sicher alle den Krone Benac Ballenlader von Britains.. Gab es denn in Echt überhaupt und wenn ja gibt es Bilder oder Unterlagen davon? Dr Google findet immer nur das Modell
Gruess Thomas
-
Vielen Dank für eure Antworten. Der Hintergrund vom Atelier Dietrich ist genial, wird Wahrscheinlich so etwas geben. Dachte zuerst daran selber ein Panorama Foto zu machen von unseren Bergen aber dafür hat das Smartphone eine zu schlechte auflösung.
Vielen Dank euch
Gruess Thomas -
Hallo zusammen. Ich suche für mein Diorama einen passenden Hintergrund. Irgendetwas mit Bergen und Hügeln. Im Netz gibt es viel aber wenig brauchbares. Vorallem bei der Grösse happerts.. Es sollte rund 4Meter lang sein und ca 70cm bis 1meter hoch. Wo findet man sowas?
Beste grüesse Thomas -
Cool vielen dank für die schnellen Antworten und die vielen Infos. Ja mit 6x12x8cm ist er für 1:32 etwas klein geraten, aber das sind die alten Britains ja auch. Aber mir gefällt er irgendwie. Halt irgendwie speziell. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr will, einfach melden. Habe vorhin einen im Ebay gefunden, aber da hat einer die Vorderachse misshandelt.
gruss thomas -
Hallo zusammen. Im Internet bin ich auf einen Renault Traktor von Solido gestossen und es würde mich Intersessieren ob jemand den Hersteller oder das Modell kennt. Im Internet findet man fast nichts darüber. Aber irgendwie sieht das Modell noch cool aus.
Gruss Thomas -
Sehr schade. Für mich ist das nicht SIKU wenn sich die Räder nicht lenken lassen.
gruss thomas -
Hallo Olli. Tut mir leid, habe ich vergessen.
Beste Grüesse aus der Schweiz
Thomas -
Aebi
Weiss man schon mehr über den Aebi? Details, Achsschenkellenkung oder Achslenkung?
Oder gibt es so einen billigen scheiss ohne Lenkung wie der Lindner Unitrac?
Für mich gehört Lenkung dazu sonst will ich es nicht. -
Guten Abend.
Ich bin Neu auf eurer Seite und nicht wirklich ein Modellbau Profi.
Vorallem fehlt es mir an Zeit, Geduld, Platz und Feinmotorik. Trotzdem hier ein Paar Fotos von meinem kleinen Diorama mit zwei Kleinbauernhöfen. Der einte mit Käserei. Viel Spass beim ansehen. -
Britains
Britains und dann selber amahlen. So gibt es aus z.B. Hereford schöne Original Simmentaler.