Re: Beutezüge in Zwolle
guten abend die herren ich hoffe ihr meint nicht diesen hier http://treckerwelt.com/eshop/product_…om/eshop/produc ... eifen.html ODER
Re: Beutezüge in Zwolle
guten abend die herren ich hoffe ihr meint nicht diesen hier http://treckerwelt.com/eshop/product_…om/eshop/produc ... eifen.html ODER
Re: Modellwünsche nach Hersteller
sehr sehr gute idee udo
Re: Modelle zur Agritechnica
MEINTE DISES BESCHEUERTE "AUF JEDEN "
Zitat von CVXerAugen auf beim Profi lesen:
Claas:
Dominator, Model of the Year 2009 in 1:32 und 1:87 und eine weitere Modellneuheit.Was das Model of the Year angeht, kommen ja beim Preis (59,95 bei Jürgen) und bei den bei Tino genannten Details nur 2 Schlepper in Frage. Sonderversion Wiking Axion (wobei man am 1:87 Modell von Wiking ja nicht wirklich was verändern kann) oder der neue Xerion, der es dann aller Wahrscheinlichkeit nach werden wird.
Und die weitere Modellneuheit könnte dann der Cargos sein, wovon ich auch ausgehe.
Mfg
Sven
HOFFE HAST RECHT
Zitat von Dieter 1:32 Fan[quote="930 TMS":12vczj8z]kann man den wie den Blacky schon irgendwo vorbestellen ?
Also nochmal.
Den schwarzen von Siku gibt es nur auf der Messe. (Wo der auch höchstwahrscheilich komplett ausferkauft werden wird)
Den schwarzen von Schuco gibt es momentan noch bei einigen gut sortierten Händlern eurer Wahl
M.f.G. Dieter[/quote:12vczj8z] der da was kosten soll
Zitat von 930 TMS
vielleicht weil dann das technika sondermodell ein witz gewesen wäre nicht falsch verstehen aber was wäre dann an dem sondermodell noch zu verbessern gewesen ausser der lack
da hast du grundsätzlich recht
aber ein "Sondermodell" ist ja meistens nur umlackiert
und der Orginale Trac würd mit den fetten schlappen um einiges besser dastehen[/quote:2xj7mxta]
stimme ich dir voll und ganz zu mal sehen wie die in der hand ausschauen
Re: Goldrausch...
MEHR GOLD GEHT WOHL KAUM klasse hoffe sind auch alles deine
Zitat von 930 TMSaber warum hat Schuco den Standardtrac nicht mit dieser geilen Bereifung rausgebracht ?
vielleicht weil dann das technika sondermodell ein witz gewesen wäre nicht falsch verstehen aber was wäre dann an dem sondermodell noch zu verbessern gewesen ausser der lack
Re: Goldrausch...
Zitat von mr whathesaysdann lies sie doch einfach nicht! Was soll denn der Kindergarten?!
Jeder hat doch das Recht seine Meinung zu äußern!?Man...wo ist das friedliche Agrarmodellbau-forum bloß geblieben?!
STIMME DIR ZU BIN ZWAR NOCH NICHT LANGE DABEI ABER ES WAR SCHON MAL ANGENEHMER HIER STIMMT
Re: Fendt 800 Prototyp Video ( 828 )
Ad-Blue ist die zukunft ein echt super system .Im Lkw gibt es das schon seid 2006
Re: Wirklich ein Sondermodell ?
schön das da wohl ALLE einer meinung sind
Re: Wirklich ein Sondermodell ?
für mich zählt nur der preis und der ist absolut top 75 euro wären mir zu teuer gewesen so is scho recht