sieht aus wie nen Zirkus Schlepper das Ding
Beiträge von derolli
-
-
Kann ja mal schauen ob ich noch nen Prospekt in der Firma finde
-
Zitat von TomTom1984;313275
Gruß,
Ja der 15000er wäre auch meine erste Wahl. Da is aber das Problem " WO? Bekomme ich dafür die decals her? "Gruß Thomas
***http://google.de/imgres?sa=X&es…ved=0CGwQrQMwBg">http://www.google.de/imgres?sa=X&es…ved=0CGwQrQMwBg -
Werden nich alle AGRI "WIKINGER " in serie erscheinen ?
-
Ich bin begeistert hast den "Maisaufsatz " selber gemacht ....... könnte ich gebrauchen sowas
-
Zitat von shuttle;289695
Hallo, ich habe zwar nur die Viper, aber bei diesem Modell ist außen am Karton ein Aufkleber mit der Seriennummer ... von ...
Also is die Limitierung am Modell selber nicht zu erkennen sehe i ch das richtig -
Schöne Modelle . Aber mal ne Frage :Besitze die Field Pyhton jedoch ohne OVP .Ist die Limitierungsnummer auch auf dem Modell irgendwo angebracht ?? wüsste gerne welche nummer ich habe
-
OKAY danke schön für die schnelle Antwort
-
Sollte nich von Ros auch nen neues Schneidwerk für den Big X 1100 kommen oder vertue ich mich da jetzt
-
Geil nen Axion in Renault Optik . Schöne idee
-
Zitat von Jan-Philipp;287130
Früher oder später kommt der neue 9er schon, hoffentlich wird dem alten 9er dann nicht nur ne neue Haube drauf gepflanzt
Und die ReifenDimension sollte passen ! -
Zitat von ihringer;287434
Logisch ! Das Liefern !
Ich schwätze aber vom Versendungsort !UPPPS verlesen nichts für ungut
-
Zitat von ihringer;287394
Habe mal den Shop angeschrieben, ob die auch von Deutschland aus versenden.
Zur Grenze haben Die es ja nicht weit....
Siehe hier Lieferbedingungen
Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz und der EU. Die Lieferung der Produkte erfolgt in der Regel innert weniger Tage, wenn sie an Lager sind. Andernfalls erfolgt eine schriftliche Auftragsbestätigung via E-Mail mit voraussichtlichem Liefertermin. Wenn der Termin für den Kunden zu spät ist, hat er das Recht/Möglichkeit die entsprechende Bestellung umgehend zu widerrufen. -
Zitat von ihringer;286804
Bisher hab ich für mich 2 Modelle gefunden.
Aber....
Der Unterschied zu dem günstigsten Händler in DE sind mal
grad 5 Euro pro Modell.
Dann muss ja noch das Porto umgelegt werden durch die
Anzahl der bestellten Stückzahl und für den jeweiligen
Sammelbesteller Hermes oder DHL Porto zusätzlich zu dem
Sammelbesteller.Das lohnt sich in meinem Fall nicht.
Ich denke s hon alleine für die wiking Modelle "Trelleborg " wird sich dad lohnen . Ausserdem werden wir bestimmt nen guten versand preis aushandeln können.
-
Zitat von ihringer;286799
Danke für die Info !
Also durchaus machbar ich wäre dabei
-
moin moin jemand vielleicht ne Bestellung geplant würde mich gerne beteiligen
-
Moin alle zusammen dachte eigentlich lese hier mal langsam Modell Ankündigungen gibts noch keine ?
-
Moin moin habe meinen Arion 650 heute bekommen bin echt begeistert .Aber wie schon erwähnt nervt das mit den Nieten an der Fronthydraulik schon ziemlich .Meiner hält das Frontgewicht (was ich persönlich zu groß finde ) leider nicht oben .Die Unterlenker vorne lassen sich einklappen was garnicht schlecht ausschaut .Alles in allem ein top Teil
-
Moin Moin hat jemand schon mal diesen Anhäger umgebaut (Reifen ,Beleuchtung Etc ) Wäre über ein Paar Tips sehr erfreut
-
Der Goldene Schlüter ist HÄSSLICH wie die Nacht (meine persönliche Meinung!! ).Ein Original modell mit einer schönen Verpackung und einer Prägung auf der "Montageplatte " hätte mir besser gefallen den Fendt 926 Vario oder so .