Claas Lexion 780 in 1:32 bestellt :))))))
Beiträge von xpedax
-
-
-
Ne die sind beide schon Bestellt !
Der Krone sollte nach der offiziellen Auslieferung eigentlich bei mir eintreffen.
-
Danke für das positive Feedback;)
Wenn Bedarf besteht mach ich euch gerne noch Detailbilder von jedem Fahrzeug
-
-
Hi Leute,
wollte euch mal mein noch sehr kleines Lohnunternehmen zeigen.
Es sind im Moment noch Hauptsächlich Traktoren, da die meisten Anhängsel noch nicht geliefert wurden.
Wir sind bei einigen größeren BGA's unter Vertrag, deshalb wird Schlagkraft gross geschrieben :pHäcksler:
Krone Big X 1100Traktoren:
Claas Xerion 5000 mit Holaras Silageschild, umgebaut wurde : Hydraulischer Oberlenker, Details in der Kabine
Claas Axion 950 : Hydraulischer Oberlenker
Fendt 828 Vario : Hydraulischer Oberlenker und Weitwinkelspiegel
Fendt 939 Vario : Hydraulischer Oberlenker, Weitwinkelspiegel, bulligere Bereifung und kleine Details in der KabineAnhänger:
Claas Cargos 9500 TridemFolgen sollen in den nächsten Tagen / Monaten
Krone TX 560
Fendt 930
Holaras SilageschildHier mal Bilder vom Aktuellen Stand:
-
Hallo,
habe heute meinen Krone Big X 1100 bekommen. Bin sehr enttäauscht von dem Modell. Die Maisführung am Gebiss ist teilweise stark verbogen und lässt sich irgendwie nicht richten. Dann hängt das Gebiss in jeder Position einfach nur schief. Und zu allerletzt weisst das Modell überall starke Lackfehler auf. Schade habe mich so auf ihn gefreut und bin echt sehr enttäuscht. -
Hier ein Teil der Silagekette:
Fendt 939 und Claas Cargos 9500 Tridem. -
Ich hoffe immer noch, dass Wiking einen Jaguar 980 bringt. Und bitte mit nem anständigen Orbis 900
-
Hab hier für euch mal ein Um/Eigenbau der schon etwas länger bei mir im Lohnunternehmen fährt.
Es soll ein Eigenbau des Lohnunternehmers sein, der an den Bandit angelehnt ist und auch so funktioniert.
Ich weiss Felgen sind noch nicht lackiert und der restliche Lack ist auch nicht gerade der beste. Aber ich werde ihn jetzt über Herbst/Winter noch einmal überarbeiten.
-
Hi Leute,
wollte euch die News nicht enthalten.
Die zwei grossen wurden Beschriftet ( noch nicht ganz fertig )
Und beide haben eine Anhängerkupplung bekommen.
Ich würde mich über jegliche Kritik sowohl positiv als auch negativ freuen
-
Hey,
danke schon mal für das Positive Feedback.Ja die Bilder sind etwas unscharf, versuche die Tage noch einmal neue zu machen unter besseren Bedinungen.
...
Beide Sprinter sind gleich auch in Echt, ausser das bei dem neuen Modell im Innenraum einige Details wie z.B. Deckenleuchten usw anderst sind.
Die beiden Modelle sollen jeweils Aufkleber bekommen, welche schon bei einem Bekannten in der Herstellung sind.Die Modelle sind deshalb nicht ganz in der gleichen Farbe wie die Orginalen da mir der orginal Lack schlicht und einfach zu teuer ist.
MfG
-
Hi Leute,
ich weiss zwar das es hier mehr um Landwirtschaft geht, wollte euch aber trotzdem mein aktuelles Projekt vorstellen
Falls es doch unerwünscht ist lösche ich es wieder.Mein Dad bekommt dieses Jahr von mir unseren Firmenfuhrpark zum Geburtstag geschenkt.
2 von 5 Fahrzeuge sind bis auf die Beschriftung fertig
1x Mercedes Sprinter 319 BJ: 2012
1x Mercedes Sprinter 318 BJ: 2010 (wird aber noch dieses Jahr durch einen neuen 319 BlueEFFICIENCY ersetzt (neue Serie))Die beiden wurden von mir so umlackiert, dass sie ungefähr unserer Firmenfarbe entsprechen.
Und haben jeweils eine Leiter aufs Dach bekommenHoffentlich klappt das mit der Beschriftung auch so wie ich mir das vorstelle.
Vielleicht interessiertes doch den Ein oder Anderen.
Nun die Bilder:
-
Keine Ahnung bei uns in BäWü fährt der Lohner auch so herum
-
Nach ewig Zeit konnte ich mich doch noch einmal aufraffen an meinem Jaguar weiter zu machen.<br>Es ist zwar nur ne Kleinigkeit die getan wurde aber mir gefällt sie.<br>Und zwar müssen ja seid neuestem gelbe Warnstreifen auf Selbstfahrern sein.<br>Diese hat mein Jaguar seitlich auch
Hier mal ein Link zum Vorbild:
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=852900#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=852900#anker
-
Sieht echt stark aus !
-
Freut mich das er euch gefällt
Im laufe der Woche wird es Neuigkeiten geben
Dann wird er bis auf die Lackierung fertig sein... nur noch eine Frage !
Das Untergestell + Dolly lieber Rot oder Grau ?
-
Das Grundgerüst steht
Nun geht es an die Details
Kritik erwünscht
Ich hoffe er gefällt euch -
Hier ging es auch mal weiter :). Es wurde statt der Tridem Version die Dolly-Variante
Aber hier mal die Bilder
PS. Der Aufbau ist komplett neu gebaut worden
Zugpferd des Wagens soll ein Fendt 828 oder 939 werden;)
-
Jup wäre auf jeden Fall top !! So ein 980 der neuesten Generation wär ein absoluter Traum. Ich kann die vielen Krone Big X schon nicht mehr sehen !