Halli Hallo,
Ich suche von Wiking die Fendt 828 (Facelift und Vorfacelift). Es muss kein Sondermodell oder ähnliches sein.
Wer was hat, bitte mit Preisvostellung anbieten
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Halli Hallo,
Ich suche von Wiking die Fendt 828 (Facelift und Vorfacelift). Es muss kein Sondermodell oder ähnliches sein.
Wer was hat, bitte mit Preisvostellung anbieten
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hallihallo,
ich habe beim Aufräumen noch einen original Verpackten Wiking Claas Lexion 780 TT in der Agritechnica Version von 2013 gefunden.
Er wurde lediglich ein einziges Mal ausgepackt um ihn eine gewisse Zeit in der Vitrine stehen zu haben, danach kam er aber wieder in die OVP.
Ich dachte mir bevor ich ihn im grossen Auktionshaus anbiete ,versuche ich es hier einmal.
Falls jemand Interesse hat einfach eine PN mit Preisvorschlag oder Festpreis 400€.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Halli Hallo,
ich suche vom Ros Krone Big X 1100 das klappbare Auswurfrohr.
Wer was hat bitte melden.
MfG Peda
Wow, Fantastische Modelle !!
Hey Leute,
ist das ein neuer Krone Wagen ?
Kenne das Modell nicht, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
***http://facebook.com/photo.php?fbid…11820573&type=1">https://www.facebook.com/photo.php?fbid…11820573&type=1
Hoffe ein Link verletzt keine Urheberrechte
Ich würde mich sehr glücklich schätzen wenn ROS den neuen JCB 435 Agri Radlader bringen würde.
Und ne ordentliche Silagegabel dazu, damit das Hackgut endlich mal ordentlich aufgeschoben werden kann
Ich denke auch das Ros den Radlader super umsetzten würde.
Was haltet ihr davon ?
Ganz kurz noch ein kleines Bild mit dem Kuhn Mulcher !
Wie ich finde, ein TOP Gespann !
Hier ein kleines Update:
Neuzugang unserer Flotte ...
Fendt 939 Vario 2014 Facelift
Aufgaben :
Mais Transport
Gülle ausbringen
und vor dem 6 Meter Mulcher
Ja ich weiss aber trotzdem
Hier noch ein Bild ( keine Ahnung warum es nicht im anderen Beitrag hochgeladen wurde )
Hey Guys,
ich kann heute schon wieder einen "kleinen" Neuzugang euch präsentieren !
Ich hatte das Glück einen der Stapel Alukippmulden von Stefan "AeAe" zu ergattern ! Wahnsinnig gut gebaut !!!!
Ja und sie war auch schon im Test ( Passt nicht zur Jahreszeit ich weiss )
Als Zugpferd hat sich bis jetzt der 828 bewährt, evtl. kommt auch der 939 davor !
Die Mulde wird in der Mais und Getreideernte eingesetzt !
Nun ein paar Bilder :
Fendt 828 & Stapel Alukippmulde + Krone Big X 1100
Update
Hey Leute,
wir haben einen Neuzugang in unserem Lohnunternehmen !Sein kleiner Bruder war zum Test bei uns im Sommer und wir waren begeistert !
Also gesagt getan, der Claas Lexion 780 musste auf den Hof und hier ist er !
Aller erste Sahne
Die erste Version vom 828 hatte ja auch schon die SCR-Technologie ! Aber der 800er hat den Adblue-Tank am Aufstieg unterhalb der Fahrertür
Danke für das positive Feedback
Ehm bei den Reifen bin ich mir noch nicht sicher. Es gibt irgendwie keine "normal" breiten ... die von Henry sind mir zu arg am 800er.
Und zu der Motorhaube ... Bin gerade dabei die Scheinwerfer der Motorhaube in grün einzufassen. Und die Haubenaufkleber werden auch noch versetzt, aaaaaber ne komplett neue Haube .. neee
Wollte mal fragen, auf Bild 5 ist rechts am Rand ein Krone ZX zu sehen.
Hat jemand noch ein Bild von dem ganzen Gespann ?
Heute kam frisch von der Agri für mein Lohnunternehmen ein Fendt 828.
Er wird hauptsächlich für Transportarbeiten und vor dem Güllezubringer eingesetzt.
Grundmodell war ein 828 von Wiking
Geändert wurden:
Auspuffanlage mit SCR-Kat
Felgengewichte
Feuerlöscher
Weitwinkelspiegel
und zu guter Letzt noch ein hydraulischer Oberlenker
Auf die neuen Decals warte ich im Moment noch.
Hier noch ein paar Bilder
Ja mir ist schon klar, das es die noch im WWW gibt. Wollte mal Spaßhalber schaun was die bei Wiking direkt kosten und dann war keiner mehr da, deshalb die Frage
Hey Leute,
ich war gerade bei Wiking auf der Website weil ich mir noch einen 939 in grün bestellen wollte.
ABER ich habe weder den 936 noch den 939 gefunden. Sind da irgendwelche Lizenzen Abgelaufen oder kommt ein neues Modell ?
Weiss darüber jemand bescheid ?
Danke das wäre echt mega nett
Hey guys,
ich wollte euch mal fragen, da ich selbst nicht zur Agritechnica fahren kann.
Ob es möglich wäre das mir jemand Fotos vom Krampe Bandit SB 30 in der Agrarversion schiessen könnte. Einfach alles fotografieren Detailfotos vom Aufbau und Fahrgestell wären natürlich mega klasse.
Schon mal im Vorraus DANKE