Ist ja mal wieder eine interessante Auswahl
Die BGA ist doch die von Schloss Wissen oder?
Beiträge von Fendtboy
-
-
Was hat Krone dieses Jahr denn so für Schnapper anzubieten?
-
Sehr schöne Bilder
Der Lohner mit den Nhs hat auch noch zwei schöne JD 7710 mit Joskinkarren am laufen, aber ich gehe mal davon aus das die auch dabei waren oder nicht?
-
Ja endlich ist er wieder da. Da hasste ja mal wieder ne feine Technik erwischt
-
der 300er die wanderdüne ist ja auch dabei
trotzdem schöne bilder und brunen ist alle jahre wieder ein event für sich
-
Der Tectron ist schon eine beeindruckende Maschine. Vergangene Saison hab ich auch einen in Aktion gesehen, aber mir persönlich gefällt ein Zweireiher wie der SE 150-60 um einiges besser
-
Danke dir auch ein Frohes neues Jahr
Jetzt wissen wir auch warum du so langen weg warst. Wieder mal klasse Bilder die du hier zeigst.
Der 500er mit dem Bergmann Streuer ist ja mal ein geiles Gespann -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden im Nachbardorf ein 600ter Fendt mit Mayer Mischer geklaut ***http://presseportal.de/polizeipresse/…enger-gestohlen">http://www.presseportal.de/polizeipresse/…enger-gestohlen
-
Feines Video. Bei wem läuft denn der Tectron?
-
die peecon/usa mischer sollen in der größe richtig leistung brauchen. deshalb hat ein betrieb hier in der gegend seinen usa mischer verkauft, weil der angeblich zu viel leistung braucht und die trecker kaputt macht.
-
-
-
Sagt der, der meint das Claas das Beste ist was es gibt, aber noch nie einen gefahren hat
Da hat Pechtheyden aber wieder gut was zusammen gefahren. Schade das ich heute keine Zeit hatte
-
Echt schöne Sammlung
Der 7430 gefällt mir mit Fh viel besser als ohne -
Was soll die überhaupt kosten?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne Worte -
Ich hab mir gestern eine BigPack mitgenommen und war der letzte offizielle Kunde beim Kroneshop vor Landenschulss
-
hat joskin da auch einen verkaufsstand? Wenn ja wie sieht das mit den preisen aus, haben die die gleichen preise wie im online shop?
-
Zitat von Seller;170959
Also der Katana hat schonmal die gleichen Reifen wie der Siku Jaguar. Er wird im kommenden Jahr ab Februar wohl im Wiking Karton für UVP 99€ erscheinen.... Selbst schuld wer dieser Tage doppelt soviel dafür hinlegt. Aber gekauft wurden die wie verrückt heute. Naja, muss jeder wissen.
Bei Krone wurde der ZX von Wiking für 25€ verkloppt!!!!! Der ROS Big X 1100 für grade mal 50€... echt Wahnsinn wie rapide die Preise in so kurzer Zeit fallen.
Wenn das der Fall sein sollte, müsste ich meine Einkaufsliste für Samstag nochmal überdenken