Beiträge von cili96

    Re: Meine kleine Siku Sammlung Update 1 Page 2

    Zitat von Deutz-Fahr Fan

    Aber ehrlich jetzt mal, möchtest du nicht lieber auf ein Auto sparen oder so? das geld wird dir irgend wann mal im Leben fehlen.Ich zum beispiel bin eisern ich sage mir im Jahr 3 Modelle und der rest des Arbeits Geld wird für später gespart Führerschein, Auto, Traktor, Studium oder die komende Familie.

    Also das ist bei mir auch so.Wollte erst aufhören,aber sammel jetzt doch wieder. Gerade wegen einem Auto undso wollte ich lieber sparen,aber da ich mit 16 ein (Ferien)Job machen werde, sammle iich weiter und nutze das Geld dann für Auto,Führerschein etc.

    MFG Jonathan

    Re: Mein Diorama (Neue Fotos)

    Zitat von krampe big body

    das ist doch kein axion
    na ja macht nichts;) .Trotzdem toll

    lg benedikt

    Ich würde sagen das ist ein Ares oder sogar noch kleiner, weiß aber grade nicht wie die kleineren heißen
    MfG Jonathan

    Re: Landini Powermaster 220

    Zitat von JuSt4fun

    Ja, die fehlt! Blöde Frage- muss das Original eine haben? Oder kann man sie ggf. auch abmontieren oder ohne bestellen?

    Zu dem dazugehörigen Fella-Mähwerk- das hat keine Zafpwelle, ist das original so oder hat das Gerät in wirklichkeit eine?

    Naja,ohne Zapfwele würde das Mähwerk wohl nicht funktionieren!?

    Mfg Jonathan

    Re: Krone ButterFly Mähwerk umbau

    Zitat von FredFeuerstein

    Ach quatscht das passt schon^^
    Man muss n Trecker auch mal auslasten, immer 170PS oder was der hat mit´m 4Schaar oder ne 8m Mähkombi arbeiten die doch nicht...
    Und wer jetzt sacht, die Trecker vertragen das nicht, dann hätten sie kein Trecker werden sollen... Nicht umsonst haben sie so "viel" PS... die sind nicht zum anschauen...

    Gehen tut das alles, die Frage ist aber wie schnell du mähen willst und was du für ne Flächenleistung hast.
    Ich hab ein Bauer im Dorf,der fährt die Kombi mit nem X720 in leicht hügligen Gelände,und das ist auch nicht das aller schnellste.
    Glaub mir,son Aufbereiter bruacht viel Kraft.

    Wie wärs mit dem Axion 850, das sähe genial aus;)

    MfG,Jonathan

    Re: Landtechnik-ModellTeam-unser Diorama - Update S.22

    Zitat von Johnny Deere

    Einfach Hammer das was ihr da macht!

    Auch der Bericht über euch im TV, respect!!

    kann man sich den noch mal im Internet irgendwo ansehen?

    Mfg. Jonatham

    Re: Weihnachtswünsche

    ich darf mich über folgende Modelle freuen:
    Claas Axion 850 von Wiking
    Fendt 828 Vario
    und Claas Xerion 3800 Trac VC 8-)
    die neue DVD von agrarvideo.at (hoffentlich wird die so gut wie die alte:)) und der neue Trainingsanzug von Adidas in den Style der WM 2010 von Deutschland:)

    Mfg. Jonathan

    Re: Arbeiten am Eichenhof ! Grubbern !

    Zitat von Fendt 718 Vario TMS

    Hallo Simon,

    komm doch mal bitte in den Westerwald zum Grubbern und Pflügen Wir sind hier Steinreich an Basalt, da brauchst du die Schaufel um die Steine reinzuschmeißen

    Hallo,
    du wohnst ja auch im Westerwald,wo wohnst du hier genau?
    wohne auch in dieser schönen Gegend:D
    Und dass es hier sehr Steinreich stimmt,wohne nicht weit vone iner großen Basalt und Tongrube entfernt.
    MfG,Jonathan

    Re: Biogasanlage

    Hallo marcel.
    Ich finde diese BGA serh schön und will mir demnächst auch selber eine bauen.
    dazu habe ich eine frage!
    wie hast du diese rundung hinbekommen, auf dem gärbehälter?
    MFG JONATHAN

    Re: GPS häckseln für BGA

    Zitat von Fendt626

    Bitte Profil ausfüllen und mit richtigem Namen unterschreiben!

    ich wollte das Profil ja ausfülle,. aber wie bekomme ich das hin das ich auch meine Antwortem, z.B in Interresen, eintrage?
    MFG JONATHAN