sehr geiles Modell und klasse gealtert
Beiträge von OlliL
-
-
Vielen Dank für die Fotos und Vorstellung dieses Modells. Ich finde die Umsetzung von Replicagri sehr gelungen und bin mir sicher, dass er bei dem einen oder anderen von Euch in Ihrer Sammlung ein neues Zuhause finden wird.
-
beides sehr gelungen. Ich mag das Deutz Modell eh sehr gerne, von daher sind Deine leichten Modifikationen das I-Tüpfelchen
-
sieht spitze aus. Der gealterte Fiat könnte auch so in echt noch irgendwo rumfahren
-
Hallo,
nur weil nicht jeder etwas schreibt heisst das noch nicht das er kein Interesse hat. Ich mag Deine Einkäufe, sowohl die Schnapper, als auch Deine davor geposteten Einkäufe. Ich habe nur keine Lust jedes Mal etwas zu schreiben -
Hallo,
den Traktor an sich finde ich gelungen, nur die Kabine will mir nicht gefallen. Es sieht so aus als ob beim Lackieren/Anmalen ein wenig schief gelaufen ist und die Fenster wurden zum Teil mit angemalt. Ich bin wie gesagt kein Profi was Modellbau angeht, aber das Modell hat Luft nach oben -
Hallo,
schöne Neuzugänge. Leider fehlt bei manchen Bildern ein wenig Licht. Gerade bei der Sähmaschine ist das schade, da sie so kaum zu erkennen ist -
-
-
WOW, da steckt eine menge Arbeit drin. Hut ab dafür
-
immer her mit den tollen und interessanten Bildern
-
danke für die Bilder. Soll das so mit der leichten Undichtigkeit am Güllewagen?
-
ja, die Bilder sind wirklich klasse und auch noch so viele. Vielen Dank dafür und auch von mir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut und vielleicht bringst Du ja den ein oder anderen Schnappschuß mit
-
Zitat von spiderschwein;448290
Ich sehe diese alten Bilder immer wieder gern, danke dafür
Da schließe ich mich doch gerne an
-
sieht stark aus zusammen mit dem Fiat
-
Wie immer klasse Aufnahmen von starker Technik im Einsatz und wegen der DSGVO...ich denke hier wird es noch die ein oder andere Anpassung geben. Aktuell verstößt auch whatsapp dagegen, denn Du müsstest von allen Kontakten erst die Erlaubnis einholen, ob Du die überhaupt im Zusammenhang mit whatsapp benutzen darfst. Whatsapp im Zusammenhang mit einer Firma ist noch komplizierter und wird aktuell von fast allen Datenschützern abgelehnt, aber dafür ist das hier der falsche Thread. Hier geht es um die tollen Fotos und das ist auch gut so
-
sieht klasse aus was Du da gezaubert hast. Auch die Fotos mit dem spiegelnden Untergrund passen sehr gut und unterstreichen das eh schon tolle Modell
-
Jau, vor allem die älteren Modelle sind immer wieder eine Freude anzuschauen
-
mir gefällt sie farblich besser als das normale Claas grün. Ist mal was anderes
-
och, so schlimm sind die Bilder doch gar nicht, bei so schönen Modellen kann doch gar nichts schief gehen