Ich finde sie toll!!
Beiträge von FendtBene
-
-
Ja Michael die sind fast zu stark aber im Moment hab ich nur solche und hoffe das das später nicht mehr so auffällt.
-
Häckseln ist immer gut danke für die schönen Bilder!
-
Schöner Eigenbau echt klasse!
-
Ich finde grundsätzlich die alten fasttracs besser schon von der Form her aber sehr schöne Bilder. TOP!
-
Das Teil hat echt Potenzial! Und das mit Motor und in 1:87 das ist der absolute Wahnsinn!
-
Schön Jonas da wird ein guter Umbau Jonas. Echt toll!
-
Danke Hermann und ja das mit der Bierflasche hätte echt toll gepasst aber der andere Hof soll jzt echt besser werden das ich wenigstens auf dem halben Niveau zu euch arbeiten kann;)
-
Hallo Forumsmitglieder,
Ich habe mich entschlossen ein komplett neues Diorama zu bauen mit komplett neuen Gebäuden.Da die restlichen Gebäude und das Diorama nicht so gut bei euch ankam.
Ein erster Eindruck von dem neuen Diorama. -
Halo ihr beiden erstmal danke für die Kritik und euer Feedback. Ja ich weiß die Fressgitter sind nicht sehr gut und das mit den liegeboxen ja ich habe mir gedacht das ich vielleicht doch für kühe mache da ich nur 2 1:32 bullen habe und ich mir auch nicht viel leisten kann.
-
Hi Leute ,
Können das gar nicht alle lesen oder wieso schreibt keiner? -
Hallo zusammen nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Bildergeschichte vom Schotthof.
Da der Sturm im Wald wieder Bäume umwarf, muss heute Franz mit seinem Sohn Thomas ans Werk. Die beiden bei der Besprechung...
Jetzt hingen sie den Hänger an um in den Wald zu fahren...
Sofort holte Thomas auch noch den Hoftrac zum aufladen des Holzes...
Nach einiger Zeit kamen die Holzfällerkolonne mit der ersten Fuhre wieder zurück...
Thomas lud das Holz ab und dann gIng es gleich weiter zur nächsten Fuhre...Nach einiger Zeit kamen sie wieder zurück mit einer Fuhre Holz die viel zu hoch geladen war...
Dann passierte das Unglück und der Wagen kippte durch einen größeren Stein am Weg...
Jetzt verlauten sie erst mal den Schock und grübelten was sie machen könnten...
Jetzt holte Thomas den "30ger" und probierte zu ziehen aber durch die matschigen Bodenverhältnisse rutschte man leicht weg ohne allrad...
Zum Glück kam gerade der Nachbar mit dem 103 er vorbei und sagte das er schnell seinen großen DX hole...
Als er dann kam hängte Franz ihn an und er zog...
Der Deutz Kam auch ganz schön ins schwitzen..
aber er schaffte es den Wagen aufzustellen...
Außer einer Delle ist dem Wagen nichts passiert und während Thomas aufräumte gingen Franz und der Nachbar auf einen Hoigarte in die Tenne....
Hoffe es hat euch gefallen und freue mich auf euer Feedback. -
Wahnsinn!!! Vorallem der Schlüter den hast du super hingekommen! Ganz große Klasse.
-
Hallo zusammen jetzt hab ichs ganz anders gemacht.;)
Ich habe andere Fressgitter und Liegeboxen gebaut.
Jaaa der Aufkleber...:D
Freue mich auf euer Feedback. -
Werde ich erledigen.;)
-
Hallo zusammen gestern habe ich noch probiert ein Fressgitter für die Bullen zu bauen aber seht selbst...
Sorry das Schwein hat sich verirrt:D
Freue mich auf euer Feedback -
-
Hey Tim der Häcksler auf dem letzten Bild ist erste Klasse!!
-
Wow Tim!! Erste Sahne aber was ich mich frage ob du mir verraten könntest was das kleine Fass für ein Fabrikat oder aus was du es gebaut hast?
-
Hallo Forumsmitglieder ich habe noch einen Samstag Nachmittag im Keller beim basteln verbracht und das ist zu Stande gekommen....
und gebeizt...
und nochmals der Heuaufzug....
Freue mich auf euer Feedback.