Hallo zusammen,
Hat jemand einen Plan wo es den Fendt GT 231 von UH noch zu kaufen gibt?
Beiträge von FendtBene
-
-
Hi Jörg,
das sind ja sehr schöne Neuzugänge zum Beispiel der Deutz mit 4WD steht auch noch auf meiner Liste. Kann man die Scheibe bei diesem öffnen? -
Hallo Gerd,
Das sind echt drei tolle Modelle nur wie auch schon gesagt will mir die siku oehler Lackierung nicht gefallen aber die anderen zwei große Klasse. -
Hallo Forengemeinschaft,
Ich werde als nächstes einen Hof ca. um 1960 bauen. Ich werde noch ein Luftbild nachreichen muss aber erst rankommen vielleicht bekomm ich auch gar keins auf jeden Fall baue ich ihn in 1:32 er wird aus mehreren Bestandteilen Bestehen also Stall, Tenne, Werkstatt, Wohnhaus ich hoffe das, das was wird.Vielleicht kann der ein oder andere von euch ja ein paar Tipps spenden material für Fenster usw.
-
Hallo soweit ich weiß ist oder war alpego ein Landmaschinenhetsteller für Bodenfräsen, Grubber, Tiefenlockerer, Striegel, ......
Ich hoffe das kann dir weiterhelfen
-
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe mich seit längerem nicht mehr in diesem Forum gemeldet da ich viel anderes über den Sommer zu tun hatte und jzt möchte ich es mal so richtig anpacken und zwar möchte ich mit ein kleineres aber doch schönes Dio bauen jetzt wollt ich euch bitten ob ihr mir nicht eine paar diverse Beispielbilder von euren Dios in dieses Thema reinstellen könntet?
Ich wäre euch sehr dankbar für schöne Inspirationen
-
????????????????
-
Gefällt sie euch nicht?
-
Hallo Leute heute gibt es wieder Action auf dem Schotthof. Heute wird der Hof frisch gekiest. Aber seht selbst.
An einem Sommertag brachte Franz die Kühe aufs Feld...
und füllte gleich das alte zum Wasserfass umgebaute Güllefass für die Kühe.
Und brachte es hinaus...
Nun hatte Franz Zeit um den Hof von den Kuhfladen zu befreien um ihn anschließend neu zu Kiesen.
Danach fuhr er los zum Kieswerk....
und kam wieder mit einer Fuhre Kies.
Er lud sie ab und Sohn Thomas verteilte es mit dem Hoftrac...
Als Thomas fertig war versuchte Franz die Kühe über den Hof zu bringen ohne das sie alles vollscheißen..
Und es klappte
Nun verräumte Franz noch die Maschinen
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Freue mich auf Feedback -
Hallo Forumsmitglieder ich habe mich seit längerem nicht mehr mit dem Modellbau beschäftigt aber jetzt gehts wieder los.
Die Scheibe für den Fendt Farmer 2
Nätürlich nur provisorisch befestigt
Und der Eigenbau Fendt Gt 231
Freue mich auf euer Feedback -
Der Deutz sieht super aus!
P.S. Wie hast du das Verdeck gefertigt?
-
Schöner Traktor vorallem mit der Ballenpresse sieht er sehr gut aus.
-
Probier es einfach mal mit so wenig Kleber wie es geht da ich deine Fragestellung nicht so richtig verstehe.
-
Hi Theo der 615 gefällt mir richtig gut und der Rest natürlich auch.
-
Helmut das ist Hammer!
-
Helmut wie machst du das immer woher bekommst du immer genau die gleichen Reifen wie beim orginal? Aber echt total super.
-
Sehr schön Jan das sieht schon echt toll aus.
-
Hallo Hermann nein ich habe nur mal angefangen den Teil zu machen.
-
Hallo Lukas es gibt 3 KomponentenKleber aber ich benutze dazu immer den etwas teureren Sekundrnkleber mit dem hält alles. Ich hoffe es kann dir weiterhelfen.
-
Hallo Forumsmitglieder heute habe ich mit der Begrünung den Gebäuden und den Wegen angefangen...
Freue mich auf euer Feedback!