Hallo Andree,
die Schwadaufnahme steht dem Claas echt gut. Sieht so etwas nach eine Schwadaufnahme von Fendt von Wiking aus. Oder ist die von Trino?
Klasse Arbeit von dir.
Gruß Mirko
Hallo Andree,
die Schwadaufnahme steht dem Claas echt gut. Sieht so etwas nach eine Schwadaufnahme von Fendt von Wiking aus. Oder ist die von Trino?
Klasse Arbeit von dir.
Gruß Mirko
Hallo Simon,
es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen. Deine Modelle und Einsatzdio gefallen mir sehr gut. Gibt es zu deinem umgebauten Wikingpflug ein Vorbild? Du hast doch mal ein Maisdio gebaut? Was hast du den als Maisladung verwendet? Denn ich suche eine Lösung zur Maisladung vom W 50.
Gruß Mirko
Hallo Simon,
ist schon eine gigantische Sammlung von Hirschen die mir sehr gefällt
Bin gespannt was da noch bei dir zusehen gibt.
Gruß Mirko
Hallo Euch,
such auf diesem Wege Bilder vom Mengele SF 300. Speziell von der Hydraulik bzw. alles was unter der Kabine sich befindet. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Gruß Mirko
Hallo Simon,
na das sieht ja echt großartig aus was du uns hier zeigst. Einfach klasse Arbeit von dir.
Gruß Mirko
Also ich finde die Modelle auch echt topp. Hast sie auch echt gut in Szene gesetzt.
Gruß Mirko
Danke für eure positive Meinung. Freut mich.
Da kann er mit guten Gewissen zum Lackierer fahren.
Hallo Andree,
na der Abfahrer mit dem Conow Aufbauten sieht echt topp aus. Was hast du denn für Räder am HW 80 genommen?
Gruß Mirko
Hallo Andree,
das ist ja ein echt Hammermodell von Mähdrescher.
Gruß Mirko
Hallo Oliver,
die Heckhydraulik ist jetzt schon der Hammer. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Gruß Mirko
Hallo Andree,
einfach genial der Hirsch mit der Scheibenegge.
Gruß Mirko
Hallo Simon,
alter Schwede kann ich nur zu deinen bulligen Hirschen sagen. Zu der John Deere Farben könnte man da nicht ein Händler fragen?
Gruß Mirko
Hallo Andree,
einfach klasse ist dein Häckselkomplex Ja jetzt musst du dir Gedanken machen wie du super Einsatzfotos machen kannst. Ein Silo wäre eine Option.:)
Gruß Mirko
Hallo KorayB
Also von mir auch ein dickes zu deinem Dio. Einfach schick geworden.
Gruß Mirko
Hallo Oliver,
oh mein Gott wo soll das noch im Modellbau hinführen. Das was du da auf die Räder gestellt hast ist schon der Hammer .
Gruß Mirko